Transsexuelle mit großen Schwänzen immer superdominant?

  • ... oder geht's auch anders?


    Seit ich vor ca. 10 Jahren angefangen habe, gelegentlich transsexuelle Sexdienstleisterinnen aufzusuchen, haben mich vorwiegend die gut bestückten interessiert, die dann auch den aktiven Part übernommen haben.


    Darunter waren u.a.
    - Chrystal aus Hannover
    - Caprice
    - Melissa (die Tolle aus Frankfurt)
    - AngelXXL
    - Nuti
    - Aysha
    - Nikita
    - Lara Thomson
    - Paloma XXL
    - Jennifer XXL


    Andere würden mich nach meinem üblichen Beuteschema interessieren, ein Besuch hat sich aber noch nicht ergeben: Amanda, ClaudiaXXL, Alexandra XL, Greta, Andrea Mel, Katherina ...


    Viele der Besuche waren gut bis super. (Am besten war's mit AngelXXL und Melissa.)


    Allerdings gleichen sich die Besuche überwiegend, meistens sind die Damen mit ihren großen Schwänzen schon überdominant: Deep-Throat, hartes, leicht rücksichtsloses Rammeln. Und über die Damen, die ich noch nicht besucht habe, steht auch nichts anderes in den Berichten.


    Inzwischen ist mir das eher unangenehm geworden, meistens tut es beim Sex irgendwann weh. Mein bestes Erlebnis in den letzten zwei Jahren hatte ich mit Michelle Menegazzi, bei der ausnahmsweise ich aktiv war.


    Meine Fantasien und die Macht der Gewohnheit haben mich letztes und dieses Jahr noch zu manchen TS-Besuchen getrieben, aber so RICHTIG Spaß hat es mir nicht mehr gemacht.


    Frage: Können manche der Erwähnten auch sanfter? Womöglich sogar zärtlich? Oder gibt es andere Gutaussehende, gut bestückte, die das können und meinen Recherchen bisher entgangen sind?
    (Melissa kann das, Angel konnte das früher auch.)


    P.S.: Ja ja, ich weiß, ich habe nicht über alle Besuche berichtet. Manchmal hat man eben keine Lust dazu oder möchte das aus irgendeinem Grund nicht.)

    Nur dann reden, wenn man etwas zu sagen hat.

  • Wenn Du Leute privat kennenlernst, hörst Du manchamal auch Dinge wie "der Parasit zwischen meinen Beinen". Du kannst eine Transsexuelle nicht auf ihren Schwanz reduzieren und aufgrund dessen Größe gar noch Charaktereigenschaften herleiten.


    Au weia

  • Zitat

    Du kannst eine Transsexuelle nicht auf ihren Schwanz reduzieren und aufgrund dessen Größe gar noch Charaktereigenschaften herleiten.


    Das will ich ja gar nicht!


    Bei meiner Frage geht es ausschließlich um die Art, wie gut bestückte transsexuelle SexDienstLeisterinnen Sex mit ihren Kunden haben.


    Und diese Art, Sex zu haben, habe ich häufig selbst als sehr dominant erlebt und auch entsprechendes in vielen Berichten hier gelesen.
    (Dass die Damen vorher und nachher sogar ganz nett und höflich usw. sein können, habe ich ebenfalls erlebt und häufig gelesen. Und über ihr Privatleben oder gar Charakterzüge stelle ich keine Vermutungen an.)


    Es geht mir also darum:
    1. Wird genau dieser dominante Service ständig von den Damen verlangt, so dass er quasi das Standardprogramm darstellt?
    ODER
    2. Haben die Damen diesen Service mittlerweile so liebgewonnen, dass sie ihn automatisch praktizieren? (Vielleicht auch auf Grund ihres Temperaments?)
    ODER
    3. Kann man eben nur dann x Mal am Tag eine Erektion haben und halten, wenn man sich durch dominantes und sehr aktives Verhalten sehr starke Stimulationen verschafft?


    Deswegen die Frage:
    Geht's auch anders? Welche sehr gut bestückten SDLs bieten auch einen zwar aktiven, aber gefühlvollen und entspannten Service an?

    Nur dann reden, wenn man etwas zu sagen hat.

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!