Thai TS in Schwäbisch Gmünd

  • Ich war heute das erste mal bei einer TS. Es war der Hammer!!! Ich bin in den Laden ortseinwärts weil ich ihn eh mal abchecken wollte. An der Tür sah ich das eine TS grad da ist. Ich bin schon lange heiß drauf, also bei ihr geklingelt. Sie voll hübsch. Langes schwarzes Haar, weibliche Figur. Und ein Gesicht, was auch eine Schönheit aus Brasilien hätte sein können. Sie sagt mir 100 für verkehr und ich hatte schon übel einen stehen. Ich geh waschen. Sie geht waschen und sie legt los und versorgt mein gehänge mit ihrer flinken zunge. Sie bläst ihn mir an und ich hab schon die Glocken läuten gehört. Sie hat es wohl gemerkt und kam zu mir hoch und packte ihre geilen prallen titten aus. Sie sind richtig groß und sie hat schöne weiche nippel. Ich versorge sie mit meiner Zunge. Ich fasse ihr in den schritt und frage sie ob ich ran darf. Sie bejaht. Jetzt hab ich gleich den ersten Schwanz meines Lebens im Mund. Er ist recht klein. Zuerst nahm ich ihre bällchen in den Mund. Ich find es über gut. Nun will ich ihren Schwanz. Es ist noch viel geiler als ich mir es jemals vorstellen konnte. Ich blase ihn ihr hart. Ausgefahren war er zwischen 10 und 15 cm. Ich hab ihn mir bis in den Rachen rein gedrückt. Sie fand es langsam auch ziemlich geil. Wir haben uns ewig lang gegenseitig geblasen, uns geküsst und befummelt. Sie war bereit richtig liebe mit mir zu machen. Wir haben uns gegenseitig im ganzen schritt inklusive den Hintereingang verwöhnt.wir gingen in 69. So konnte ich ihr noch geiler den Riemen n meinem gierigen Schlund versenken. Sie stöhnt richtig geil und ich blase heftiger. Sie sagt mir dass sie gleich kommt. Nun will ich ihren Saft. Und tatsächlich spritzt sie mich voll. Ich konnte nicht anders als ihre kochende Milch zu schlucken. Ein teil ging auf ihren Bauch. Ich fragte sie ob ich sie nun nehmen könne, was sie bejahte. Jetzt erst, eine halbe Stunde nach beginn des Lustspiels kam das Kondom. Ich war total heiss drauf ihr meinen pulsierenden Kolben reinzuschieben. Ich war wohl etwas schnell und sie hattec schmerzen oder so. Ich schob ihn vorsichtiger rein. Nun konnte ich sie genüsslich vögeln. Mein erstes mal Analverkehr. Irgendwie gefiehl es mir nicht so gut. Ich fand es geiler als sie mich geblasen hatte. Ich sagte ihr, dass ich lieber wieder zum oralen teil wolle. Nun verwöhnt sie mein gehänge, mein Riemen und mein Loch gleichzeitig. Nach weiteren fünf Minuten komme ich mit einer riesen Euphorie in ihren Mund. Lange nicht mehr so geil gekommen. Sie macht mich sauber und wir küssen uns noch fünf Minuten lang. Dann entschuldigt sie sich,dass sie so früh kam. Zuguterletzt bekommen ich noch fünf Minuten lang eine Massage. Ich zieh mich an und bekomme noch einen Kuss. Ich bin ja so verzaubert. Das war wirklich jeden cent wert. Leider hab ich mir ihren Namen nicht gemerkt. Das war so geil... :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :dicketitten: :dicketitten:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!