XL TRANS TAYRA oder so ähnlich, mein Erlebnis mit der Shemale

  • Da ich nach längerer Zeit mal wieder richtig Lust auf ne geile TS hatte und ich im BHV unterwegs war, bin Ich gestern im Laierkasten in
    den letzten Stock gegangen.
    anfangs waren nur zwei Ladies anwesend die mich nicht so angesprochen haben. Also Ich dann nach ca einer Stunde wieder hingegangen,
    dann waren schon mehr Türen offen. Ich stehen geblieben bei einer Dame die ich nicht so gesehen habe da mir der Blick durch zwei Personen verhindert wurde.
    also ich kurz weiter gelaufen und als ich zurückkam war die Tür zu. :cry:
    Dass hat mich neugierig gemacht sodass ich Warten musste um die Person zu sehen. nach ca einer halben Stunde war die Tür offen und da stand eine ziemlich große TS mit richtig Großen Silikon Hupen.
    Als ich nach der PreisLeistung gefragt habe sagte Sie mir 50 für alles, mir war klar das da nicht alles dabei war. ich trotzdem reingegangen da ich geil auf sie war


    Ich mich selbst kurz gewaschen und dabei ein bisschen Smalltalk dabei ausgetauscht.
    Sie heißt Tayra oder so, zumindest stand es so im Zimmer an der Wand, außerdem sagte sie mir dass sie aus Spanien kommt, kann ganz wenig deutsch aber dafür sehr gut Englisch.
    ACH Sie sagte mir das sie nur noch eine Woche da sei und dann erst mal in Deutschland nicht zu finden ist.


    Als wir uns entkleidet haben lagen wir im Bett streichelten uns und tauschten heftige Zungenküsse aus fast girlfriend like.
    dabei spielten wir gegenseitig an unserem Schwanz, sie hat einen beachtlichen Schwanz, sie sagte mir das er 20 Cm ist. ich kann nur sagen das er echt Groß und Hart war für mich eindeutig zu groß.


    Sie Lutschte mir anschließend mein Kolben, das war der Absolute Hammer, Sehr Tief und gefühlvoll, dabei ein Finger in mein Po gesteckt, wenn ich jetzt nur daran denke gehts in meiner Hose wieder ab.