XL TRANS TAYRA oder so ähnlich, mein Erlebnis mit der Shemale

  • Da ich nach längerer Zeit mal wieder richtig Lust auf ne geile TS hatte und ich im BHV unterwegs war, bin Ich gestern im Laierkasten in
    den letzten Stock gegangen.
    anfangs waren nur zwei Ladies anwesend die mich nicht so angesprochen haben. Also Ich dann nach ca einer Stunde wieder hingegangen,
    dann waren schon mehr Türen offen. Ich stehen geblieben bei einer Dame die ich nicht so gesehen habe da mir der Blick durch zwei Personen verhindert wurde.
    also ich kurz weiter gelaufen und als ich zurückkam war die Tür zu. :cry:
    Dass hat mich neugierig gemacht sodass ich Warten musste um die Person zu sehen. nach ca einer halben Stunde war die Tür offen und da stand eine ziemlich große TS mit richtig Großen Silikon Hupen.
    Als ich nach der PreisLeistung gefragt habe sagte Sie mir 50 für alles, mir war klar das da nicht alles dabei war. ich trotzdem reingegangen da ich geil auf sie war


    Ich mich selbst kurz gewaschen und dabei ein bisschen Smalltalk dabei ausgetauscht.
    Sie heißt Tayra oder so, zumindest stand es so im Zimmer an der Wand, außerdem sagte sie mir dass sie aus Spanien kommt, kann ganz wenig deutsch aber dafür sehr gut Englisch.
    ACH Sie sagte mir das sie nur noch eine Woche da sei und dann erst mal in Deutschland nicht zu finden ist.


    Als wir uns entkleidet haben lagen wir im Bett streichelten uns und tauschten heftige Zungenküsse aus fast girlfriend like.
    dabei spielten wir gegenseitig an unserem Schwanz, sie hat einen beachtlichen Schwanz, sie sagte mir das er 20 Cm ist. ich kann nur sagen das er echt Groß und Hart war für mich eindeutig zu groß.


    Sie Lutschte mir anschließend mein Kolben, das war der Absolute Hammer, Sehr Tief und gefühlvoll, dabei ein Finger in mein Po gesteckt, wenn ich jetzt nur daran denke gehts in meiner Hose wieder ab.
    anschließend hat sie meine Beine hinter mein Kopf gelegt und mein Polloch schön sauber geleckt. :wiegeil:


    Danach habe ich mich revanchiert und habe sie verwöhnt, Ihr Kolben war ständig hart und lässt sich dabei gut blasen


    Danach wieder heftige ZK ausgetauscht, dann fing etwas an wo ich nicht so erwartet habe, sie flüsterte mir ins Ohr " I Want to fuck you"
    ich auf so ein großen Schwanz nicht vorbereitet und überhaupt bin ich nicht der Passive, sondern eher der Aktive. Ich kurz überlegt was ich nun mache, da hat sie Schon ein Gummi rausgeholt und mir gesagt das sie es Langsam angeht.


    Schön das Lustloch mit Gleitcreme gefingert, dann die Beine über die Schulter gelegt, angesetzt und langsam aber bestimmt führte sie mir Ihr Großes teil ein, und das tat mir dann weh, sie dann langsamer bis mein Po sich langsam sich an ihr Teil gewohnt hat . So jedenfalls war es perfekt!
    und irgendwie fühlte es sich immer besser an. Im Wechsel mal zart - mal
    hart - verwöhnte sie unter meinem Stöhnen und schreien mein Poloch.


    Der Anblick einfach nur geil, neben mir ein Spiegel wo ich sie betrachten konnte wie sie mich rannimmt. ihre festen Titten dabei in den Händen ... dann wieder mit Zunge und Lippen die Harten Titten verwöhnt ... zwischendurch wieder geknutscht ... und immer schön tief den Schwanz spüren.


    nach ca 20 min wo sie mich ausgiebig rannahm, konnte ich nicht mehr, aber gekommen bin ich noch nicht, sie sagte mir das es nicht geht, und ich kommen muss, also wieder mein Teil in den Mund genommen und geblasen und zuletzt mit der Hand fertig gemacht.


    WOW Ich war fertig, und mein Arsch glühte.


    Kurz noch gesprochen,Sie sagte das sie nicht so oft Passiv ist, sie mag es lieber Aktiv, (und dass kann sie gut) dabei sagte sie mir noch das sie nächste Woche wieder weg sei, und sie nicht weis wann sie wieder kommt.


    Fazit:
    ca 45 min drin gewesen für 50€
    Geile Haut, Titten etwas zu Hart für mein Geschmack.
    Blasen TOP
    und Sie Aktiv bei mir war auch richtig geil, obwohl ich nicht so darauf stehe.


    An alle Aktiv liebhaber, für ein fuffi müsst ihr sie noch besuchen.


    Ein Frohes neues Jahr

  • Vielen Dank für den Bericht und eine genauere Angabe wo sie zu finden ist wäre nett.


    Aktuell gibt es im Leierkasten statt der bisherigen 4 nun wieder 5 Stockwerke, wie ganz früher schon mal.


    Könnte man das Zimmer noch genauer benennen, die Uhrzeit? Ich werd nämlich ganz heiß wenn ich dies so lese und würde selbst gern mal vorbeischauen.


    Wäre super, vielen Dank im voraus. :D

  • ja sorry hätte ich besser schreiben sollen,
    Also 4 Stock, Lt. Jakos Plan in Zimmer 20 müsste es sein, wenn man vor Angelinas Zimmer steht, zwei zimmer Links davon. ich war so gegen 19 Uhr da und sie sagte das sie rund um die Uhr da sei.
    Viel Spaß

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!