Hardcore s3x bei TS B.e.b.e.l

  • Wer hammerhart durchge***** werden will ist hier GOLD richtig.
    Knallharter Hardcore Siff s3x, is nur aktiv.
    Stahlharter Prügel, 22x5 steht wie eine 1.
    Macht auch Dirty. :piss: :thumbup:


    Nur für völlig schmerzbefreite zu empfehlen. :starwars24: :starwars13: :hupfweg:

  • Servus Red-Bull2,
    Glückwunsch zu deinem Erlebnis, allerdings habe ich eine etwas ungehörige Frage.
    Du schreibst von einem 22x5-er Prügel, doch in der Anzeige der Franken Ladies steht 20x5.
    Was ist nun richtig?
    Da ich bei den Größenangaben immer sehr skeptisch bin und meinen Transenabschlag von 10 bis 20 % vornehme, tendiere ich eher die 20x5 zu glauben.
    Wie ist es nun?
    Nochmal servus.

  • Also war heut auch kurz bei Bebel mir persönlich wirkt sie zu männlich ist ja aber geschmacksache! Zu ihren Prügel kann ich nur sagen könnte schon hin hauen mit 20x5 hat ihn mir in normalen zustand gezeigt da war er schon annähernd dran. Bin dann aber wegen oben genannten Grund wieder gegangen.
    Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.
    Servusla

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!