Suche TS für erste Erfahrungen in BHV

  • hey...
    ich bin noch neu und total unerfahren und bin durch zufall auf dieses forum gestossen. da ich schon oft bilder, berichte von TS und erfahrungsberichte ihrer liebhaber gesehen und habe, habe ich ein unheimlich starkes verlangen jemanden zu treffen und kennenzulernen...da ich in privater natur recht schüchtern bin,versuche ich nun jemanden zu finden, der mich behutsam einführt...
    würde mich über eure antworten freuen


    mit lieben grüßen, neuling_86

  • Hallo neuling_86,


    in Bremerhaven gibt es eine sehr nette TS. Sie ist oft dort, auch über einen langen Zeitraum. TS Jenny! Sehr sympathisch, sieht nett aus, kommt aus Kolumbien, spricht auch recht gut deutsch, was ja bei Latinas nicht so häufig vorkommt. Sie ist auch Anfängern gegenüber aufgeschlossen. Meistens inseriert sie auf "hostessenmeile". Im Moment ist sie dort aber nicht eingetragen. Dafür findest du eine Anzeige von ihr auf einer mir bislang unbekannten Seite mit dem Namen: "citysex". Da inseriert sie für Bremerhaven. Keine Garantie von mir, ob die Anzeige aktuell ist.


    Gruß
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!