TS Tiara in Dresden - meine Erfahrung mit dieser Shemale

  • Haloo, war gestern bei Tiara in Dresden in der Hechtstrasse 6. War mien erstes mal bei einer TS, aber es hat sich gelohnt. Ich wollte blassen und AV passiv, habe dafür die halbe Stunde für 80€ gewählt.
    Tiara war sehr nett, ihr deutsch ist ziemlich gut.
    Nachdem alles geklärt war und nach dem Saubermachen im Bad hat sie sich vor mich hingestellt und ich habe ihren Schwanz aus dem Höschen geholt und habe angefangen zu blasen. Er ist recht schnell hart geworden und es hat sich gezeigt, dass er genau das ist, was ich mir vorgestellt habe. Nicht zu gross für's erste mal, aber hart und ansehnlich. Danach weiterblasen im liegen bevor sie mich dann Doggie-Style genommen hat. Sie hat kräftig gestossen und sich viel Mühe gegeben. Dann umdrehen auf den Rücken und wieder in mich eingedrungen und weiter kräftig gefickt. Nach einiger Zeit hat sie meinen Schwanz genommen und angefangen zu wichsen bis ich endlich gekommen bin. Das war einer der geilsten Orgasmen, die ich bisher hatte.
    Am Schluß säubern, ein bischen Small Talk bei einem Glas Wasser, Wiederholungsfaktor für mich sehr hoch :D
    Behandelt sie gut, sie ist sher nett.

  • Hallo, ich war heute wieder bei Tiara. Sie ist wieder in Dresden, aber wohl nur noch ein paar Tage. Das Programm habe ich ähnlich gewählt wie beim letzten mal, habe ihr gesagt, dass sie mich kräftig ficken soll. Also erstmal auf die Knie und Ihren geilen Schwanz hart geblasen. Dann auf's Sofa gekniet und sie im Stehen von hinten in mich eingedrungen. Dabei hat sie einen Spiegel so gestellt, dass ich beim Ficken zusehen konnte. Danach auf's Bett und Doggie Style, lang, ausdauernd und kräftig. Ich habe gedacht, dass sie nie aufhört. Vielleicht war's nur mein Gefühl, aber es war für mich wieder verdammt geil. Als ich kommen wollte, hat sie nein gesagt, ich darf noch nicht und hat mich weiter gefickt.
    Sie geht wirklich auf die Wünsche des Kunden ein und einfach sehr nett und freundlich. Ich freue mich auf ihren nächsten Besuch in DD. :bananafuck:

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!