TS Joyce, Nürnberg

  • Servus Gemeinde,
    war heute Mittag bei Joyce in Nürnberg, Konradstr. 13.
    Nicht die Joyce4ever, sondern die "orientalische Schönheit".
    Da ich von den super aussehenden Transen meist nicht die super Leistung empfangen habe oder meist das Aussehen, das Alter, die Maße oder das ganze Gehabe nicht stimmte, so war ich doch leicht reserviert.
    Hier der Link von den Franken Ladies: http://www.tsladies.de/Anzeige…ns-Joyce-4745974-1-A.html
    und hier von der Roten Laterne:
    http://www.rotelaterne.de/ts_j…7370c11d4766a52f71d37818b
    Allerdings muss ich nun sagen, "Hut ab".
    Das Aussehen stimmte wirklich überein, nur die Haare sind z.Zt. kürzer. Eigentlich wollte ich schon umkehren, denn sie war mir schon fast zu hübsch.
    Doch nichts wie ran an den Speck. Speck hat sie übrigens nicht, denn die Figur ist absolut topp.
    Sie spricht selbstverständlich 100 %-ig deutsch, vielleicht ist sie ja hier geboren, hat ein wirklich nettes Wesen und preislich im üblichen Rahmen.
    Heute reist sie übrigens ab und kommt am Sonntag wieder zurück.
    Da wir auf meine Transenerfahrung zu sprechen kamen, sagte sie gleich, dass der Einstandspreis wohl nichts wäre.
    Die halbe Stunde bot sie für 100 Euros an und da sie mir eigentlich zu hübsch war, nahm ich an, normalerweise nehme ich immer den Stundentarif.
    Trotzdem habe ich es nicht bereut.
    Anfangs war sie recht cool, doch sie ging mir gleich lutschend und saugend an die Nippel, was ich dann auch erwiderte. Sie hat wie auf den Bildern ersichtlich keine Riesentitten, doch absolut lecker und ihre Nippel - einfach super daran zu nuckeln. Beim Knutschen hatte sie auch keine Hemmungen, was die Sache noch geiler machte. Ihr Schwengel, müßte an die beworbenen Maße von echten 18x5 cm kommen. Er stand vom Anfang bis zum Ende, garniert mit einem metallenen Cockring.
    Ich wollte, dass sie mich vögelt. Allerdings machte sie mich darauf aufmerksam, dass sie mich auch wirklich vögeln wolle, denn ich hätte ja Erfahrung. Manche wollten gevögelt werden und kneifen dann, weil sie zu eng wären. Sie würde mich dann auch vögeln wenn ich nicht mehr wollen würde. Na ja, dachte ich, bin gespannt.
    Leider oder vielleicht zu meinem Glück war ihr der "Schnüffelstoff" aus den kleinen Fläschchen ausgegangen.
    Solch ein gefühlvolles "andockenwollen" habe ich noch nie erlebt. Allerdings bin ich immer noch hintereingangsmäßig sehr eng. Sie probierte es lange und echt vorsichtig. Sie hätte bestimmt eindringen können, doch das wäre dann doch zu schmerzhaft gewesen, also hat sie es dann doch gelassen, wofür ich ihr noch sehr dankbar bin.
    Zum "Dank" ging sie dann in der 69-er zum Gebläse über, wo ich dann auch kam.
    Es war ein super Erlebnis, gefühlvoll, teilweise leicht hart aber nie rücksichtslos.
    Die halbe Stunde hat dabei nicht im mindesten interessiert.
    Wenn sie ab Sonntag wieder in Nürnberg erreichbar ist, dann werde ich garantiert wieder zu ihr gehen, allerdings zum Stundentarif.
    Sie ist eine absolute Empfehlung, nicht eingebildet, sieht super aus, bietet eine klasse Leistung und alles ohne Zeitdruck zu normalen Preisen.
    Hoffe den unentschlossenen Transenbesucher ein wenig geholfen zu haben.
    Nochmal servus.

  • Servus prince10,
    freut mich, dass ich einen Erfolgsgenossen gefunden habe.
    Wenn ich schreibe, dann schreibe ich immer frei von der Leber weg und vergesse dann die Hälfte. Da du ja scheinbar auch sehr zufrieden warst kann ich deine Sehnsucht verstehen.
    Sie sagte mir, dass sie am Sonntag zurück nach Nürnberg kommt und wahrscheinlich eine Woche bleibt.
    Garantiert werde ich sie nochmal und dann ausgiebigst genießen.
    Nochmal servus.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!