• Hallo, ihr Lieben!
    Habt ihr schon Erfahrungen mit TS Christina? Sie ist gerade wieder in Hamburg und ist mir damals schon einmal aufgefallen. Für Tipps wäre :schlucken: ich dankbar.....l.g. :schlucken: :fuckingbird: :anal:

  • Hallo,
    ich kann jetzt mit einem Erfahrugsbericht kommen.
    Nachdem per Telefon das Programm geklärt war, war ich wohl einer der ertsen, die bei ihr waren, seit dem sie in HH ist. Ich habe eine sehr nette TS angetroffen die das, was abgesprochen war, auch eingehalten hat. Sie hat allerdings einen Körper, den man sich etwas weiblicher gewünscht hätte - es geht aber in Ordnung und man kann sich gut fallen lassen. Ich habe eine gute Zeit gehabt, in der nicht auf die Uhr gesehen wurde - Massage inclusive. Die Maße stimmen und die Optik ihres Arbeitsgerätes macht Lust und lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Probiert sie aus. Ich habe es nicht bereut (auch wenn die Bilder icht ganz mit dem Original überein stimmen. Liebe Grüße

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!