TS Seja Waiblingen Neustadt

  • am Wochenende war ich recht frühjahrs-läufig.
    Nach Durchsicht der üblichen Webseiten fiel meine 1. Wahl auf Seja in Waiblingen- Neustadt. Auf den Bildern haben mich vor allem die weichen Titten angemacht.
    Am Samstag angerufen was so alles möglich ist: ZK, FO, FA für den üblichen Stundenpreis incl. abspritzen von ihr - aber sie wäre erst am Sonntag Nachmittag da: Nun gut dann am Sonntag.
    Die Örtlichkeit Bügel 23 in Wa ist schon etwas rustikal aber zumindest sauber - ich war der erste Freier von ihr in Wa sagte sie :idea:.
    Seja sieht in etwa so wie auf den Bildern aus, stellt sie Euch aber nicht schlanker vor :dancingelefant:. Ihr Busen aber, ist von einer weichen Griffigkeit mit schönen großen Vorhöfen - echt :thumbup:.
    Wir ließen es langsam angehen mit ZK und intensiver Streichelphase. Dann der gegenseitige Griff ans Geschlecht. Ihr Teil ist von brauchbarer Größe, die Vorhaut sitzt etwas stramm und bleibt auch beim Harten über der Eichel. Das Französisch ohne ist aber bis zum Eichelbändchen möglich :wiegeil:. Seja ist haarlos, nur beim Fingern stört Gestrüpp um das Poloch etwas.
    Ich war wie erwähnt rattig also die Frage ob sie mich :bananafuck:. Mit der Gleitcreme war sie etwas sparsam, normalerweise kann ich auch größere Lümmel mit weniger Aue weg stecken. Irgendwie war sie recht schnell geil und um nicht unnötig in die Lümmeltüte zu spritzen, wir wieder zu französischer Unterhaltung zurückkehrten :biggrinangel:, was auch mit einer ordentlichen Ladung Schleckersahne in mein Gesicht endete :lol:. Gleich darauf hustete auch mein Schlong sich frei :kassiopeias_sonne:
    Ganz in Ruhe mit GF6 habe wir die (knappe) Stunde beendet.
    Insgesamt war alles von Seja reell. Der Bericht klingt etwas nüchtern, aber Wiederholungsfaktor ist groß vielleicht mit einem etwas geänderten Programm. Ihre Titten sind einfach zu geil :!:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!