welche ts is sehr empfehlenswert?

  • Ich war selbst im Januar oder Februar mal bei Ana auf der 7.Etage und war eigentlich ganz zufrieden. War in jedem Fall die hübscheste und femininste aller TS auf der Etage. War glaub ich etwas mehr als ne Stunde bei ihr, was mich 170€ gekostet hat.


    Ana ist wohl aus Thailand, hat superschöne weiche Haut und hübsch 'gemachte', aber sich gut anfühlende Brüste. Ihr Schwanz war die ganze Zeit ordentlich hart, wir haben uns in der 69 geblasen, sie hat mich zwischendurch immer wieder massiert (Prostata) und mich schliesslich ausdauernd gefickt, das war schon sehr ordentlich und hat mich zu nem kräftigen Abgang gebracht.


    Würde ich jederzeit gerne wieder hingehen.

  • Serina ist ganz gut.Sie ist hübscher als auf den Fotos und der Service ist auch ziemlich gut. Ilayda ist ziemlich heiss aber ich fand ihren Service nicht gut. Ich sollte mich zum Schluss selber wichsen währen ich ihr einen blasen sollte. Wichsen kann ich selbst, da muss ich nicht ins Pascha fahren. Priscilla ist auch Ok. Ihre Rückenmassagen sind recht gut. Eine entspannende Rückenmassage während Ihr Penis einem den Arsch "kitzelt" ist schon irgendwie heiss. Ana war auch sehr, sehr gut aber am besten, leider zur zeit nicht im Pascha war meiner Meinung nach omahyra.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!