TS Samira in SB - war hat Infos und Erfahrungen mit dieser Shemale im Saarland?

  • War die Woche abends bei Ihr, nachdem meine eigentliche Favoritin Mia Amour vorzeitig abgereist war. Samira hat am Telefon eine sehr angenehme Stimme, war vorher kurzfristig in HOM und hat dann die Location nach SB gewechselt.
    Optischer Eindruck entspricht weitgehenst den eingestellten Bildern, Samira hat auch ein Profil bei GR. Preislicher Rahmen im üblichen Bereich. Neben dem Bett lag ein schwarzer Riesendildo und Handschellen, dachte mir das kann ja heiter werden zumal sie anfangs nen leicht dominantem Touch an den Tag legte. Schob mir ihren beschnittenen Schwanz in den Mund, der auch gleich hart wurde. Sie hat ne richtig dicke Eichel, Schwanzlänge etwas kleiner als angegeben. Danach gummierte Sie sich und nahm sich meiner an ;)
    Danach noch ausgiebig unterhalten, sie kommt aus dem schwäbischen Raum und hat türkische Wurzeln. Daher auch die etwas stoppelige Haut, da wohl starker Haarwuchs. Samira ist ne Nette, bei Gelegenheit gerne wieder.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!