Shemale blasen & schlucken

  • Hi.....


    ich suche eine nette hübsche sexy Shemale mit schönen geilen Brüsten und einen großen Schwanz........
    ich möchte den Schwanz von ihr blasen und möchte, dass sie mich in meinen Mund fickt.......
    ich möchte, dass sie dann in meinen Mund ihr warmes Sperma spritzt.......
    ich möchte ihre Sahne schlucken.....und ihren Schwanz dann sauberlecken.....!!!

  • Ach da gibt es schon so einige...


    Kommt halt immer darauf an, in welcher Ecke du genau suchst und ob zum Beispiel noch weitere Dinge bei deinen Interessen eine Rolle spielen. :wllcome:

    Woran erkennt man, dass man erwachsen wird?


    ... wenn die Monster aus dem Kleiderschrank in den Briefkasten umziehen .. ;)

  • Aslo die Wanlee, die hin und wieder in Bonn ist die macht das.
    War letzten Monat bei Ihr und sie hat mir in den Mund gespritzt. Als ich soweit war wollte sie das gleiche von mir.
    Ihr Schwanz ist Asia Durchschnitt, ihr Titten so lala, könnten etwas grösser sein.
    Aber für 100€ war der Service echt in Ordnung.
    Wo sie im Moment ist weiss ich nicht, musst Du mal bei Ladies.de schauen, dort inseriert sie auch.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!