Bericht Sharelyn bzw. cheryl

  • Hi,
    war gerade bei sharelyn (früher cheryl). Gleich mal vorweg, es war der totale Reinfall. Am Telefon klang sie schon sehr gelangweilt... naja egal bin trotzdem hin. Als ich da war das gleiche Bild, sie sah total lustlos aus. Bin nur geblieben da sie für beidseitig franz. nur 50€ wollte und da sie wirklich gut aussieht (wie auf den Fotos). Sie kann zwar gut deutsch aber redete so gut wie gar nicht, jedesmal als ich ihr in die Augen schaute, schaute sie sofort weg. Man merkte dass sie es nur schnell hintersich bringen wollte. Sie legte mich aufs Bett und bließ und leistete handarbeit aber eben total lustlos. Nach c.a. 10 min. bin ich dann gekommen und schon war sie angezogen und wollte mich loshaben. Die Angaben, dass ihr Ding 19*5 ist stimmt nie und nimmer!!! Ich habe ihn auch die ganze zeit durchgehend bearbeitet aber mehr als max. halbsteif war nicht drin :( (schlaffe nudel) An küssen etc. war erst gar nicht zu denken. :zzz: Vorher habe ich sehr zwischen Sharelyn und Kimberly Jordan geschawankt. Jetzt im Nachhinein kann ich nur sagen, wär ich bloß zu Kimberly gegangen dort hätte ich zwar mehr bezahlt aber dafür wohl was besseres erlebt. Man kann sagen das war bisher die Absolut schlechteste Erfahrung. Bisher gabs nur positives: Jaquelin Bedin, Aline Mel, Rackel XXL, Kalibra, Dara, Catalina Riviera und eine blonde der name mir nicht mehr einfält. Kann euch nur von Sharelyn abraten

  • Hallo baya,


    abgesehen davon, dass mir Dein negatives Erlebnis leid tut:
    Könntest Du bitte mindestens ein Foto von ihr hier reinstellen? Es kommt ja doch nicht so selten vor, dass mehrere TS-Sexdienstleisterinnen unter demselben oder einem ähnlichen Namen arbeiten, und da wäre ein Bild schon hilfreich, um hier nicht von Deinem Bericht auf eine ggf. völlig unschuldige Dame zu projizieren.


    Danke, schöne Grüße und beim nächsten Mal mehr Glück und Spaß,
    Nico

    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst. (Konrad Adenauer)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!