Erstbericht - TS Noya Köln

  • Hallo zusammen,
    mein Erstbericht ist ein negativer - leider. Ts Noya in Köln:
    http://www.6relax.de/club/name…le/region/grossraum-koeln


    Angerufen, Termin gemacht, AV/OV aktiv und passiv sowie Zungenküsse vereinbart, Hingefahren (Bereich Barbarossaplatz) und in das dunkle Etablissement (Licht gab es keins) eingetreten.
    Nach dem Leisten meines Beitrages änderte die Gute ihr Gesicht. Aktiv? Ich bin nur passiv! Küssen haben wir nie drüber gesprochen! Gut dachte ich, wenn Sie Lust bekommt ändert sich das alles. Nein tat es nicht. Während ich sie blies fing sie an heftig meinen Lümmel zu wi.... Alles abwehren half nicht - es wurde immer kommentiert - "Komm Schatzi spritzen". Während ich da so lag hörte ich meine Gürtelschnalle (die Sachen hinter meinem Kopf), dachte aber nicht weiter drüber nach. Da sie immer noch wi....., dachte ich: Gut, Rollenwechsel zeige ich ihr mal wie man aktiv macht. Aber auch hier Fehlanzeige. Die gute legte sich auf den Bauch und presste den Hintern zu. Also Abbruch - jetzt hatte ich keinen Bock mehr.


    Nach dem Anziehen kurz die Taschen der Hose gecheckt. Da fehlte was! Natürlich habe ich sie darauf angesprochen. Folge: Das ganze Bett wurde abgezogen und siehe da, was lag unter dem Betttuch? Das fehlende Geld.


    Das ist mir sicherlich beim Ausziehen unter dieses Laken gerutscht und die Hose ist von alleine verrutscht, weshalb ich meine Gürtelschnalle hörte - deshalb hier keine Anschuldigungen. Ich habe es wieder und alles ist gut.


    Mein erster Bericht und dann so was. Ich hoffe er langweilt nicht und erfüllt seinen Zweck.


    PS.: Die gute hat mit den Fotos im Netz so wenig zu tun wie mein Aussehen mit dem von Vin Diesel.

  • Danke für die Information oder sollte ich eher sagen Warnung?! Wie dem auch sei, hört sich ja eher so an die Dame zu meiden.
    :buuh:
    Beste Grüße,
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!