TS CRISTAL AUS KOLUMBIEN

  • Hi TS Fans,
    war gestern mal bei TS Cristel in BS und muss euch sagen der Hammer.
    Ich hatte ja schon viel von ihr gehört, aber das sie so abgeht.
    Sie hat einen grossen Sch.... und weiss wie man damit umgeht und das ich meine Faust bei einer TS reinstecken soll hat ich auch noch nicht. Preis war für den service voll in Ordnung und ich kann nur sagen das die Sucht gefahr sehr hoch ist. Sie hat schöne Titten und der rest ist auch super. Sie ist sehr gepflegt. Also hin zu ihr, bis ende der Woche noch in Braunschweig.

  • Ja, ja, die Cristal.
    So kennt man sie.
    Da werden wieder Erinnerungen bei mir wach. :wiegeil:
    Jetzt habe ich den ganzen Tag diese Bilder im Kopf. :oops:


    Als es noch die Peep-Show in der Einkaufstraße in Gelsenkirchen gab,
    da habe ich sie auch öfter besucht und auch später in Bochum.
    Einmal konnte ich erleben, wie sie selbst in eine der Video-Kabinen gegangen ist und dann ...... :piss:
    Na was wohl gemacht hat.


    So ein verdorbenes Luder.


    Gruß Snake

  • Ja Snake, das war der Delphi Palast. Und Christal ist in die Solokabine gegangen, weil ich da gewartet habe. :D Komisch, seitdem habe ich es noch nie geschafft, sie zu besuchen.Würde mich ihr auch mal gern zu ihrem Vergnügen zur Verfügung stellen. ( Weil ich weiss, das ich da auch nicht zu kurz komme )


    J57

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!