Trans Angelina Vegas (Oldenburg)

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich mir nach den letzten Besuchen bei Damen des dritten Geschlechts gesagt habe, dass ich nur bei einschlägig positiven Berichten wieder nach OL fahre, war nun Angelina Vegas Gastspiel der passende Anlass.


    Nah telefonischer Absprache hat sie mir vor Ort auch direkt selbst geöffnet.
    Beim Anblick kann einem schon mal der Atem weg bleiben...
    Sie ist sehr feminin und hat einen tollen Körper. Die Bilder entsprechen der Realität absolut.


    Das Finanzielle wurde schnell geregelt und nach gegenseitigem Entkleiden kam auch schon ihr Arbeitsgerät zum Vorschein. Da Viele nach den Maßen fragen: ich weiß nicht ob die Angaben aus der Anzeige zutreffen. Aber er ist überdurchschnittlich groß.
    Nach ersten Berührungen war er auch sehr schnell auf Betriebstemperatur und durchweg standfest.


    Als Kurzzusammenfassung zum Wesentlichen: nach wechselseitigem OV und intensivem 69 hat sie aufgesessen und mich so zum Abschuss gebracht.


    Ich bin dann durchweg zufrieden von Dannen gezogen.


    Insgesamt sehr attraktive und vom Verhalten extrem freundliche, natürliche und scheinbar naturgeile TS.


    Wiederholungsgefahr 200% !!!!


    Wäre sie näher dran und freie Zeit bei mir anders verfügbar, wäre ich die Tage wieder da.

  • Also, ich muss sagen: Sie sieht in natura genau so aus! Sie ist außerdem sehr nett, spricht deutsch und machte einen Vertrauen erweckenden Eindruck auf mich, aber:


    Ihr Schwanz kam mir .... größer vor, als auf dem Bild da oben. :wink:


    Aua.
    (Zumindest war das am 21.04.2013 in OL der Fall.)

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!