Trans Amanda in Ludwigshafen

  • Hallo Community,


    Vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nur Berichte gefunden, die etwa 3 Jahre alt waren und bei denen ich mir nicht sicher war, ob es wirklich diese TS ist. Ich hoffe es ist daher okay, dass ich den Thread eröffne...


    Hat jemand Erfahrung mit ihr?
    Ich bin vollkommen neu auf dem Gebiet, aber gucke schon eine ganze Weile nach Anzeigen und diese Dame scheint ihren Hauptsitz in Ludwigshafen zu haben und nur ab und zu ihr Glück woanders zu probieren. Frage besonders deswegen, weil sie auch in ihrer Anzeige stehen hat, dass Anfänger willkommen sind.


  • Tja, das Problem ist, dass seitdem ich mich für TS interessiere (ca. 10 Jahre) ich immer die gleichen Bilder von ihr in der Anzeige sehe.


    In einem anderen Forum hat einer geschrieben, er wäre sehr zufrieden bei ihr gewesen.

  • Hier nun endlich auch mal einen Beitrag von mir, nachdem ich lange nur mitgelesen habe.
    War vor ca 10 Jahren schon bei Amanda. Da war ich noch unerfahren in Bezug auf Ts Ladies. Amanda war damals eine preiswerte Anlaufstelle. Ich hatte mal eine Nummer mit einer Frau bei ihr. Die war sehr gut. Später entsprach ihr Aussehen nicht mehr meinen Ansprüchen. Inzwischen würde ich dir von einem Besuch abraten, da sie zeitweilig auch sehr aggressiv sein kann.Für mich kommt sie nicht mehr in Frage, weil sie fast keinen Busen mehr hat.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!