TS Tascha?

  • Hallo Gemeinde,


    als Neuer erst einmal vielen Dank an alle, die aussagefähige Berichte schreiben.
    Nun zu meiner Frage. Wer kann mir etwas zu TS Tascha, jetzt in Leipzig und vorher in Dresden sagen? (Service, Preis, u.s.w.) Danke im Voraus.
    Gibt es eine Seite wo die TS Hostessen alles zeigen? die angaben der "Lovestick" Größe erscheint mir oft sehr geschönt.
    Ob die Bilder noch aktuell oder überhaupt zu der betreffenden TS gehören ist ja laut Forum auch nicht sicher. Ich freue mich auf eine Antwort.
    Gruß von Bender

  • Servus testos,
    hat a bissl gedauert zu antworten, doch besser später als nie.
    Bei der Tascha war ich vor einiger Zeit in Nürnberg in der Wilhelmstraße. Ich persönlich kann nichts schlechtes über sie schreiben. Es war nicht absolut überragend, doch durchaus "befriedigend", so dass ich bei ihrem letzten Gastspiel in Nürnberg beim überlegen war ob ich nicht zu ihr gehe, ich ging aber zur Konkurrenz.
    Es gab, wenn du ein bißchen die Sufu benützt, allerdings ein paar Negativberichte.
    Mir hat es getaugt.
    Die Bilder entsprechen in etwa der Realität, was ja nicht unbedingt Standard ist, die Titties waren echt grandios, der Schniedel für thailändische Verhältnisse dick, ansonsten im Mittelfeld angesiedelt. Bei mir hatte sie keine Härteprobleme, auch gab es damals eine anständige Massage dazu.
    Stundenpreise mit aktiv und passiv auf Gegenseitigkeit, ebenso Bläsereien, liegen in Nürnberg bei 150 Euros, da war sie auch.
    Hoffe dir geholfen zu haben.
    Nochmal servus.

  • Hallo Winnepu,


    vielen Dank für deine Antwort. Ich war mir bei den Berichten in der Sufu nicht sicher ob alle über die selben "Dame" schreiben.
    Ich weiß noch nicht ob ich zu ihr gehe, aber wenn dann werde ich berichten.
    Gruß von Bender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!