Chocolate aka Baska derzeit in Herford - Infos gesucht

  • Hallo mein Lieber!Ich bin Baska, eine 27 jährige, schöne, dunkelhäutige und exotische amerikanische Transsexuelle aus New Orleans. Meine samtweiche Haut und mein sexy Körper wird dich begeistern! Ich habe auch einen funktionstüchtigen und dicken Ladystick XXXL (24 x 7 cm) Wenn sie wollen mehr FOTOS von mir sehen meine XXXL LADY STICK tsaction.com dann klicken sie auf( New Orleans ) Dann werden sie sehen mein foto Baska dann auf mein foto klicken ......THEN YOU CAN ENJOY THE SITE OF MY XXXL LADY STICK.
    für dich. Einer meiner Spezialitäten ist Girlfriendsex (Kuschelsex), was Ideal für Anfänger ist. Dominanter Sex und Rollenspiele, ich liebe es von zart bis hart! Fühle dich frei, deine Fantasien mit mir auszuleben. Meine Fotos sind 100 % Original - Was du siehst, dass wirst du auch bekommen! Du wirst nicht enttäuscht sein...Fühle dich frei mit mir: Erlebe eine aufregende und schöne Zeit ohne Zeitdruck! Für Anfänger und Bi-Neugierige bin ich genau die Richtige! Auch als Erfahrener kannst du dich gerne melden. Diskretion steht bei mir immer im Vordergrund, solltest du noch Fragen haben, werde ich dir diese gerne beantworten.Ich freue mich dich bald bei mir begrüßen zu dürfen, du erreichst mich täglich am. 9:00 uhr bist pm 24:00 uhr Bitte keine SMS ich werde nicht antworten .....

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!