Alexandra GE Im Sundern

  • Hallo zusammen,


    hier mein Bericht zu Alexandra in Gelsenkirchen.


    Aufgrund positiver Berichte hier, habe ich Alexandra besuchst.


    Als ich klingelte öffnete mir direkt Alexandra.
    Im Zimmer angekommen, sagte sie mir direkt, dass sie gerne 200 Euro für ihre Dienste möchte.
    Ich sagte ihr, dass ich nicht so viel bei mir habe, daraufhin sagte sie mir 150 Euro.
    Ich erwiderte, dass ich eine halbe Stunde buchen möchte und 100 Euro bei mir habe.
    Darauf sagte sie mir das es ok ist. (denke mal 100 Euro/halbe Stunde sind normale Preise).


    Ein paar Zweifel kamen mir lamgsam auf, aber jetzt war es spät.
    Als sie noch mal raus ging, klingelte es und sie unterhielt sich dann mit einem Mann, denke mal er sollte warten, bis sie mich "abgefertig" hat.


    So war es denn wohl auch, es musste alles ziemlich schnell gehen, denke mal max. 15 Minuten und ich war wieder draußen.
    Tja, hatte sich leider nicht gelohnt, mal wieder eine schlechte Erfahrung.


    Positiv zu erwähnen ist, dass ihr Teil hart und auch sehr groß und dick war.


    Gruß
    Peter

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!