Bericht TS Jasmin im SG13

  • Vorweg: Geht gar nicht... (Falls das in die Rubrik "Warnungen" gehört, dann bitte verschieben liebe Webmaster)


    Ohne lange Vorgeschichte:
    Ich klingelte, wartete ein paar Sekunden bis sich die Tür öffnete und mich Jasmin mit Tanga bekleidet freundlich hereinbat. Sie führte mich in ein kleines Zimmer mit Bett und sagte: "Du hast schon etwas Erfahrung mit...äh... Transsexuellen...?"
    "Äh... ja... schon ein wenig"
    "Und was sind so Deine Vorlieben ?" Wenn sie nicht nur nen Tanga angehabt hätte, hätte ich schwören können, dass sie gleich ne Liste zum ankreuzen rausgeholt hätte...
    "...kommt drauf an wie Du bestückt bist... Wir können ja mal von ner halben Stunde mit allem ausgehen und schauen was sich ergibt"
    "Ja, ok... halbe Stunde 100"
    - Geldübergabe -
    Sie hielt das Geld in der Hand, ging zur Tür und sagte während sie hinausging: "Gib mir noch 10 / 12 Minuten. Ich hab noch nen Kunden, den muss ich nur schnell bl...., dann hab ich Zeit."
    "...öhm ... ich ...ok...ich...äh...hüstel..." und weg war sie - mit meiner Kohle... sonst wär ich auch weg gewesen... Sie kam nach ner viertel Stunde nackt wieder "So jetzt können wir in mein Zimmer gehen" und trabte voraus. Ich hinterher. In ihrem Zimmer sagte ich ihr freundlich, dass meine STimmung etwas nachgelassen hätte. "Das mach ich schon wieder gut, zieh Dich aus und leg Dich hin und...bla bla..." Ich legte mich hin...Sie "So. Ich würde sagen wir streicheln uns erstmal und dann können wir ja...bla bla" - HÄ??? WAS??? MACH ! ! ! sagt ich natürlich nicht, aber dachte es... Stimmung am Arsch.... und zwar nicht im tollen "Arsch"-Sinn... Sie fing dann auch an das zu tun was sie erklärt hat und fummelte an meinem lustlosen Lümmel rum... DING-DONG !!! ...es klingelte.... ALTAAAAAAA !!!!!
    "Ich geh mal und mach die Klingel aus... Ich mach nur schnell aus gell? nur aus machen..."
    Ja... mach.... sonst klemm ich das Teil ab. Auch das verkniff ich mir zu sagen
    Sie verschwand aus dem Zimmer und ließ die Tür offen. Draußen im Flur hörte ich sie sagen: "murmel... 50€, halbe Stunde 100€... murmel... ok, warte hier, ich komme dann gleich zu Dir"
    Sie kam dann wieder, legt sich zu mir und fing wieder an...
    Draussen im Flur: "JAAASMIIIIIHIIIIIIIIN ! ! !"
    Jasmin "EYYY WAAAHAAAAS ??? ICH HAB NEN KUNDEN! ! ! ISCH KANN JETZ NÜÜÜÜSCH"
    Dame im Flur: Schrei ...plärr....nochmal Schrei
    Jasmin "OK Ich komm dann zu Dir wenn er...WENN ICH fertig bin"
    Flurdame: "OKÄÄÄHIIII"
    Jasmin antwortete nicht mehr, denn mit vollem Mund spricht man nicht.
    Ich "Äh... lass mal.... das wird nix und ich hab auch keine Lust mehr"
    "Naja, wie Du willst.... das isn Laufhaus. In einem Laufhaus ist das ganz normal. Wenn Dich das stört, dann musst Du in eine Privatwohnung gehen. Gibts sowas überhaupt in München? Hier redet man halt miteinander... Ich kann keinem denn Mund verbieten oder sagen er darf nicht....bla bla blaaaa......"
    "Ja, wahrscheinlich hab ich die letzten 15 Jahre einfach nur komische Tage erwischt, weil mir sowas noch nicht passiert ist..."
    Ich zog mich an und ging... Auf irgendeine Streiterei um Kohle hatte ich keine Lust, denn ich denke ich wäre ausfallend geworden, was dann in noch größerem Ärger geendet hätte...
    Ach ja:
    Optisch ist sie wirklich hübsch. Aber ansonsten erinnert sie mich an eine Excell-Tabelle. Inklusive dieser scheiss Büroklammer die nervend an den Bildschirm klopft...


    War dann bei Samantha... Hätt ich mir sparen sollen. Was aber an meiner Stimmung lag und nicht an Samantha... oder an beidem... was weiss ich... ein Abend für'n Arsch einfach. (Wie gesagt: Nicht der positive Arsch )


    Bye, JonBon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!