Jessica oder Jennifer.4.Stock Zi.D26

  • Supergeile Erscheinung.Mit flachen Schuhen trotzdem fast 2m gross.Wasserstoffblonde Haare.
    Eine Wade ist tätowiert.Mittlerer Flur,am mittleren Treppenhaus.Angeblich aus Argentinien.Sehr freundlich,sieht sehr geil aus.
    50 Euro Standardpreis.Abspritzen ihrerseits kostet 50 Aufschlag.Kein nachkobern,kein Stress.
    Eigentlich fast schon verwunderlich,so geil wie sie aussieht.100 Euro gelöhnt,bin halt auch kein Pfennigfuchser.Es ging direkt aufs Bett.
    Sie über mich und gab mir ihren geilen Kolben blank in den Mund.
    Der wuchs dann auch sehr schnell.Ich schätze 17x5 cm.Fragte bezüglich Verkehr.Da stand mir nicht der Sinn danach.Das Ende vom Lied war,ich gebe es ehrlich zu,das sie mir ihren köstlichen Nektar in den Mund spritzte.
    Leute,es tut mir leid,ich konnte nicht anders.
    Daraufhin habe ich mir meinen noch leergewichst.
    Sie leckte mir die Eier und gab mir ihren Schwanz nochmal zum blasen.
    Ich sage nur eines,unbedingt hingehen.
    Ihre Türe ist schwarz mit weissen Streifen,daher sehr gut erkennbar.

  • Ich würde fast sagen,nein.Bei der Dame bei der ich war,hatte der Unterschenkel eine viel ausgeprägtere Tätowierung.Haare und Gesicht stimmen auch nicht unbedingt(ich habe mir eine Jenifer auf der Homepage des Leierkastens angesehen).
    Vielleicht sind die Bilder dort auch schon älter.
    Ich kann nicht verbindlich sagen,dass sie es war.
    Vom Service her könnte es allerdings passen.
    Du musst selbst mal ausprobieren.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!