TS Vick, Nürnberg, Latina

  • Servus Gemeinde,
    ich war vorgestern bei Vick in der Julius-Loßmann-Straße in Nürnberg.
    Sie inseriert bei den Franken Ladies und bei Transgirls, hier ein Link: http://www.transgirls.de/shema…k-Nuernberg-plz9-728.html
    Kurz gesagt: Persönlich sehr nett, sexuell ging bei ihr leider nicht viel.
    Ich hatte einen Termin um 11:30 Uhr und wurde was das Äußere anbelangt nicht enttäuscht, die Bilder stimmen im Großen und Ganzen. Allerdings merkt man auch deutlich, dass sie nicht mehr zu den jungen Grazien zählt. Doch wer wird schon jünger?
    Was ihr Gerät anbetrifft muss ich sagen, die Größenangaben kann ich nicht bestätigen, da er nur halbweich wurde, halbhart wäre zuviel gesagt. Jedoch klein ist er bestimmt nicht, es war schon ein großes Teil das da blutleer herum hing. Sie gab sich alle Mühe und ICH auch, doch hart wurde er nicht.
    Scheinbar war kurz vor mir jemand der Glückliche der sie abgemolken hat.
    Eigentlich müßte ich von der sexuellen Seite her ihr böse sein, denn wenn man zahlt, dann will man auch den Erfolg, alles andere ist Betrug.
    Doch da wir uns trotzdem sehr gut "riechen" konnten, kann ich ihr nicht böse sein.
    Vom sexuellen Erlebnis kann ich sie also nicht im mindesten weiter empfehlen, da ihr Werkzeug ja nicht mit spielte.
    Vom persönlichen her, jederzeit.
    Doch warum gehen wir für nicht gerade wenig Kohle zu den Transen?
    Nochmal servus.

  • Tja mein gutester , was soll ich dazu sagen ?
    das habe ich jetzt schon mehrmals über sie gehört.
    Tolle Frau, geiler Body, sehr sehr nett aber mit der stansdfestigkeit ist es mittlerweilen anscheinend nicht mehr so weit her :( , leider.
    Soll früher besser gewesen sein.
    ich wollte eigendlich auch schon mal zu ihr, aber bis jetzt hat mich das letzte Argument irgendwie drann gehindert
    Schade für dich

    SuFu ? Was iss´n SuFu ?
    Ich bestelle beim Chinesen immer die Nr.28 süß - sauer

  • Servus Gumman,
    danke für die Anteilnahme.
    Ein Gutes hat die Sache wenigstens. Von denen die meinen Bericht lesen, werden diejenigen die evtl. Vick besuchen wollten, sich vielleicht ihre "Standschwäche" jetzt ersparen.
    Nochmal servus.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!