• Hiermit bekommt man Sie alle:


    Anmachen


    Die 5 Stufen im Standard-Fall


    Folgendes ist die Beschreibung, wie die 5 Stufen in der Regel standardmässig ablaufen. Es ist ein Überblick, wie "es" eigentlich immer passiert. Sogar Leute, die noch nie etwas von meiner 5-Stufen-Einteilung gehört haben, gehen irgenwie unbewusst nach diesen Stufen vor.


    Im Text findest Du Links zu den Profitipps von Flirtlehrer J. So kannst Du zu jedem Routine-Vorgang noch zusätzlich lernen, wie Mann dieses Standard-Vorgen verbessern kann. Damit Mann es besser, fantasievoller und AAA, anders als andere machen kann.


    Denn nur, wer besser ist, als die anderen, wird von den TS auserwählt an ihrer Seite schlafen zu dürfen.


    Aber lies ruhig erst mal diese Standard-Stufen. Ich bin überzeugt, Du wirst erkennen, dass auch Deine Dates in der Vergangenheit hauptsächlich wie beschrieben über die Bühne gegangen sind. Merke: Ausnahmen bestätigen die Regel.


    1. Stufe


    1 bis 5 Sekunden


    A. Der Augenblick


    1. Mal Hingucken,
    wie zufällig, ca. 1-2 Sekunden. "Ihre Blicke streiften sich wie zufällig". So steht es meistens in den Liebesromanen und genau so was wollen die Mädels doch erleben, nämlich einen Liebesroman! Deshalb haben sie doch ihre Äuglein geschminkt bevor sie sich in die freie Wildbahn gegeben haben: Sie wollen dem rudelführenden Wolf begegnen... der sich dann doch als Prinz entpuppt. Einen Hammel in der Herde wollen sie nicht. Natürlich gibt es Profitipps, Link kommt gleich:


    B. Das Lächeln


    zwei weitere Sekunden entscheiden über Sein und Nichtsein


    Nach 5 Sekunden Blickkontakt inclusive einem eingebauten Lächeln ist die erste Schlacht geschlagen.

    C. Das Ansprechen


    Jetzt mußt Du losmaschieren. Irgendwas muss Mann ja reden, Mann kann sich ja nicht vor die TS stellen und sie einfach nur weiter anlächeln, das sähe ja bescheuert aus.


    Mann sagt also irgendeinen ersten Spruch. Am Besten ist, wenn Du den Profi-Augenflirt mit dem Profi-Anmachspruch kombinierst. Sag also einen bessern Spruch als alle anderen (AAA-Regel) Massenhaft Tipps und Tricks, auch fiese, manipulatorische, findest Du im Kapitel Geheimtipps, Stufe1, Ansprechen.


    D. 1 bis 5 Minuten


    Du hast sie also mit den Augen oder einem originellen Spruch angemacht. War er wirklich originell? Sprich nun selbstbewusst weiter.


    Der Ton macht die Musik. Stimme wirkt erotisch, strahlt jede Menge Charakter aus und unbewußt entscheidet die TS, ob sie Dir nun eine Abfuhr gibt oder auf Fragen eingeht.


    Nach 1 Minute weiß die TS, ob Sie Dir noch weitere 3-5 Minuten geben wird.


    In den folgenden 5 Min werden ca. 3-5 Fragen gestellt und beantwortet. Der Normalbubi stellt doofe Frage, der Flirtprofi macht es besser, anders als andere, nämlich AAA. Zum Profibaggern komme ich später im Kapitel Ansprechen.


    Im Moment erzähle ich Dir die Light-Version die jeder macht und Dich damit nicht von der Masse der anderen unterscheidet...


    3 Standard - Fragen


    - Wie heißt Du? (Kann man sich in dem fall sparen)
    - Bist Du öfters hier? (Kann man sich in dem fall sparen)
    - Wo wohnst Du? (Kann man sich in dem fall sparen)


    Wie Du oben gelesen hast, weiß die TS nach 1- 5 Minuten genug, um Dich nun abfahren zu lassen oder zu entscheiden, ob sie Dich in weiteren 30-50 Minuten durchchecken will. Da die oben genannten Standard-Fragen aber nicht sehr originell ist, musst Du schon eine sehr symphatische Art haben, wenn Du diese Floskeln rüberbringst und die TS trotzdem Interesse an Dir behält. Anmerklung: Wenn ich eine TS wäre würde ich Dich bei solchen doofen, fantasielosen Fragen aber abblitzen lassen und sagen: "Ich muss jetzt leider gehen...."


    30 bis 50 Minuten


    Muß ehrlich sagen: Gibt's bei Standard Normal-Typen kaum. Hab ich doch eben gesagt. Bei so blödem Gelaber entschwindet die TS meist mit einer Ausrede und hat den grünen Bubi wieder los.


    Hier ist also Ende. Außer beide sind strohdumm und/oder haben es bitter nötig.


    Dummerweise fällt den Männern im folgenden Gespräch oft nicht mehr ein als das, was sie in den ersten 5 Minuten schon gefragt haben. Manche haben einfach keine Ahnung, was sie noch reden sollen.


    Was machst Du sonst so?
    - Privat, wenn Du ausgehst
    - Beruflich? (Kann man sich in dem fall sparen)

    2. Stufe
    Nach diesem Kennenlernen folgt die Entscheidung, Dich wiedersehen zu wollen, also sich zu verabreden. Sie kann direkt am ersten Abend getroffen werden, oder bei einem zweiten, zufälligen Wiedersehen. Dieses Wiedersehen wäre eine Art Fortsetzung des Gesprächs aus Stufe 1.


    Die Wiederverabredung führt zu einem persönlichen Treffen, nur ER und SIE/ER. Das ist das Date, die Stufe 3. Wie Du ein Mädchen zu einer Wiederverabredung verführen kannst, steht in einem schönen Beispiel im Kapitel Geheimtipps/ Date Report


    3. Stufe
    Spätestens beim ersten Date checkt die TS Dich mit Fragen ab, was Du so von Beruf bist und was Du verdienst. Sie fragt nach Deinem Beruf, Auto, Urlaub, Hobby, wieviel Geld Du für was ausgibst und so Sachen. Sie checkt Deine ganze Art, Deinen Charakter und prüft unterbewusst, ob Du der Traummann bist, der ihre Probleme lösen kann. Lies alles über die Probleme der Frauen und Ihre Sehnsüchte und Vorstellungen vom Traummann im Kapitel Basis Report und dann lies alle Tipps und Tricks, wie du sie beim ersten Date so manipulierst, dass sie sich in Dich verliebt: Das findest Du im Date-Report


    Wir kommen jetzt zu dem, was beim 1. oder 2. persönlichen Date passieren muss:


    4. StufeIrgendwie schaffen es die Beiden, ihre Spannung in einem Kuss zu entladen. Es passiert beim 2. oder 3. Treffen(Manchmal auch beim erstenmal).


    [b]4. Date?
    Noch immer nicht geküsst und noch kein Sex?
    Irgendwo sind noch Zweifel bei der TS, ob sie sich für Dich entscheiden soll.


    5. Date, noch kein Kuss, kein Sex? Vergiss die TS! Du müsstest längst bei Stufe 4 und Stufe 5 sein.[/b]


    5. Stufe
    Rumms-di -Bumms. Du landest bei ihr im Bett. Du kannst es Schmusen, Knuddeln, Petting, Knallen, Pimpern, Vöglen, Bumsen oder Ficken nennen. Aber es ist nichts anderes als ein Geschlechtsakt: Die Kopulation, die von der Natur gewünscht ist und deshalb hat sie Dir Libido gegeben, Lust und Erregung geschaffen. Kämpfe nicht gegen die Natur! Mutter Natur ist heilig und alle sollten Naturschützer sein und sich für den Erhalt der Natur einsetzen.


    Aus und Vorbei


    Die TS will immer noch nicht Küssen und mit Dir ins Bett? Dann ist Hopfen und Malz verloren. Die Spannung schwindet. Alles vorbei, die Enttäuschung überwiegt die anfangs aufgebaute Spannung und Erregung. Die Männer beginnen unterbewusst an sich zu zweifeln und das zerstört ihr Selbstvertrauen. Dies überträgt sich mittels unsichtbarer Schwingungen auf die TS und sie glaubt sich in der Annahme bestätigt, dass Du doch nicht der Richtige warst. Es ist ein Teufelskreis. In den gelangst Du, wenn Du was falsch gemacht in den ersten 1-3 Stufen.


    Hoffe geholfen zu haben.
    Flirtlehrer J
    :evil: :twisted: :evil:

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!