• Ich habe heute auf der HP der Bizarr Lounge TS Paris Bilder gesehen und gefragt ob Sie ein TS ist. Das wurde verneint, hatte Sie eine Operation oder habe ich eine falsch Auskunft erhalten. Wer weiß mehr, ich wollte dort hingehen, weil ich dacht eine TS als Domina ist bestimmt gut.

  • Das Profil gibt es auch noch auf dieser Seite.


    Möglicherweise hat sie sich endgültig operieren lassen. Kann allerdings noch nicht so lange her sein. Denn vor gar nicht so langer Zeit hatte sie auf dieser Seite noch ein Profil als TS.. aber betonte ausdrücklich, dass sie wegen ihrer sehr fortgeschrittenen Hormonbehandlung wirklich keinen mehr hochbekäme, und folglich ausschließlich passiv sei.


    Ich weiß nicht, wie lange es braucht, bis eine solche geschlechtsangleichende OP soweit verheilt ist, dass man dann auch wieder im Gewerbe arbeiten kann. Selbst, wenn sie keinen gewöhnlichen Sex anbietet.


    Interessant ist diese krasse Kehrtwendung. Zuletzt als TS noch extrem passiv; und ließ da laut Profil auch noch allerhand mit sich anstellen. Und jetzt das totale Gegenteil als bizarre Domina, mit der man scheinbar überhaupt keinen GV oder dergleichen haben kann.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!