Erfahrungsbericht von zu TS Carla Brasil

  • Gestern war ich bei Carla Brasil die ja hier ineseriert. Eigentlich dachte ich das die von ihr angegeben Maße (23x7cm) bestimmt weit übertrieben sein würden, aber meine Geilheit trieb mich einfach an. Ich rief sie an und fragte ob Ihr Schwanz wirklich 7cm sei, sie bot mir darauhin an unverbindlich vorbeizukommen und mir Ihr Teil anzugucken, dieses Angebot nahm ich an. Also bin ich hin und sie öffnete. Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, vielleicht einen Hauch schlanker und sie ist sehr groß, mit High-Heels fast 1,90m
    original so aus wie auf den Bildern. Auf jeden Fall hat sie eine geile Figur, wir machten etwas rum, bis Ihr Sie in Stimmung
    kam dann zeigte sie mir Ihren Schwanz, der wirklich groß ist. Ich sagte zu und wir gingen gleich zur Sache, ich lutschte Ihren Pimmel und der wurde noch größer und fetter,
    ich schätze ihn auf ca. 20-22cm lang und 6cm dick, was ja nur wenig unter den von Ihr gemachten Angaben liegen, auf jeden Fall ist es ein schöner großer, fetter Schwanz. Sie steckte ihr Teil behutsam in mein enges Loch hinein und fickte mich, erst langsam und dann immer heftiger und letztendlich fickte sie mich gnadenlos knallhart durch, es klatschte laut wenn sie zustieß. Zwischendurch stand sie kurz auf und machte Musik, wahrscheinlich weil ich so laut stöhnte, aber Ihr Teil war so groß das es mich völlig ausfüllte. Gut das ich gelenkig bin, denn wie sie teilweise meine Beine spreizte um ihren großen Schwanz reinzurammen war schon sportlich. Insgesamt vögelte sie mich bestimmt 15 Minuten in sämtlichen Stellungen, so das mir fast Hören und Sehen verging. Fazit: Wer auf eher maskuline Transen mit großen Pimmel steht sollte zu ihr hingehen. Die Wohnung war sauber und sie bot mir was zu trinken an und ein sauberes Handtuch nachdem sie mich in Grund und Boden gefickt hatte 8) So gut wurde es mir nur selten besorgt was auch an der Schwanzgröße lag. (ich brauche nun mal große Teile wenn ich passiv bin) Wiederholungsgefahr nahezu 100%

  • Moin Moin,
    habe heute zum ersten Mal Notiz von Carla genommen, als ich sie bei Transgirls gesehen habe. Dadurch bin ich auf deinen tollen Bericht gestoßen, danke dafür :wink:

    Zitat von "Chrisbln"

    Fazit: Wer auf eher maskuline Transen mit großen Pimmel steht sollte zu ihr hingehen.


    Ich stehe total auf maskuline TS und habe selten so eine traumhaft schöne TS gesehen.
    Hoffentlich kommt Carla bald mal nach Bremen oder Hamburg :D Dann darf sie mich aber mal sowas von :bananafuck:


    Lg Antinous

  • Dieses Thema enthält 370 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!