TS Lucia Cuba xxl - Informationen und Erfahrungen zur Shemale

  • Hallo an Forum


    ich habe heute in Modelle - Hamburg o.g. TS gesehen.
    Sie sieht super aus und ist xxxl bestückt, wenn das so stimmt.


    :bananafuck:


    Bilder habe ich leider keine gefunden, die das bestätigen könnten.


    :dancingelefant:


    Kennt sie jemand und kann etwas berichten?


    :thumbup:


    Danke!


    LG


    bb

  • Hallo,


    um das Forum mal wieder mit etwas aktuelleren Inhalten zu füllen will ich auch mal einen Bericht dazu beitragen.
    Ist zwar schon etwas her als ich Lucia aus Kuba besucht habe. Es war an Fronleichnam und auch nicht im Norden sondern in Essen (West).


    Zuerst schien es eine Enttäuschung zu werden, da sie an diesem Feiertag eher unmotiviert zu sein und ihr Interesse schien eher dem Fernseher zu gelten. Das war mein erster Besuch bei einer TS und ich dachte schon...aber zum Glück wurde es doch ein unvergessliches Erlebnis.


    Die Lokation war zwar schon etwas abgewohnt aber alles in allem doch sauber und ordentlich.
    Der Service war echt topp. 100 4 30 all in. Franz beidseitig, zuerst Doggy, dann noch Missionarsstellung und dann noch etwas Reiten. Während des Reitens schleuderte spritzte ich ihr meine Ladung auf den Bauch.


    Kommunikation war zwar etwas hakelig, ihr Deutsch ist nicht perfekt aber mehr als ausreichend.


    War zwar ein "straffes" Programm in den 30 Minuten und ich war fix und fertig :D


    War insgesamt etwa 45 Minuten da. Duschen vorher / nachher ca. 10 Min. Somit waren es gut 30 Min. Hatte auch keinerlei das Gefühl dass sie auf die Uhr schaut bzw. das ganze irgendwie zu beschleunigen versuchte.


    Zum "Arbeitsgerät": Habe jetzt in einer Anzeige gesehen, dass sie mit 24 cm wirbt. Das kommt nicht ganz hin. Schätze eher so 22 cm sind es aber schon. Die Größe und Dicke machten mir beim ersten Anblick zwar etwas Sorgen, aber er "passte" dann doch. Sie ist auch sehr behutsam und erst als ich es etwas heftiger verlangte, legte sie dann auch ordentlich zu. :bananafuck:


    Das war mein erstes Erlebnis mit einer TS und aufgrund dieser Erfahrung habe ich weitere Besuche bei anderen folgen lassen (Berichte folgen noch).


    Wiederholungsfaktor: 110 %

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Dieses Thema enthält 106 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!