Phantome Shakila und Transladycologne auf KM

  • Hallo zusammen,


    von mir wird es zu den Damen leider hier wohl nie einen Bericht geben, da beide auf Dateanfragen über die Nachrichtfenunktion bei KM einfach nicht antworten. Eine Telefonnummer haben sie auch nicht im Profil. Ich würde sogar mal vermuten, dass die Berichte dort genau so wie auf Modelle Hamburg gefaked sind. Es würde mich mal interessieren, ob jemand von euch es tatsächlich schon einmal bis zum Date geschafft hat. Ich spare mir das jetzt...


    Grüße
    N&S

    ______________________
    You'll never walk alone!
    ______________________

  • Ach, du bist doch derjenige, der dort unzählige Berichte verfasst hat und hier im Forum schon ganze 4. Die Shakila-Werbeagentur sozusagen... Wenn du hier mal über mehr als zwanzig Beiträge zu verschiedenen Themen kommst und dann Shakila noch einmal empfiehlst, dann denke ich drüber nach.

    ______________________
    You'll never walk alone!
    ______________________

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!