TS Viktoria, Latina Trans zur Zeit im Casa Bella Leipzig, Demmeringstr. 28

  • Hallo Gemeinde!


    Hat jemand schon mal Erfahrung mit dieser Schönheit gesammelt?

    Alles kann, nichts muss ...


    Jamina, Vania Luhan, Alexa, Valerie, Yara Doutel, Vanessa Kosta, Gabriella, Kim, Paloma, Sophia, Luna Kiss, Antonella, Sonya, Camilla Deluxe, Fernanda, Leona Andrev, Viktoria, Bebel, Vick, LingLing, Aline Mel, Bruna, Kenya, Pinky, Rafaela XXL, (to be continued)…

  • Servus FrischFleisch,
    ich war bei ihr in Nürnberg, der Bericht könnte in den Verlustzeitraum des großen Crashs gefallen sein, kannst aber trotzdem mal im PLZ-Bereich 9 suchen.
    Aussehen, nur geringe Abweichungen, somit keine Fake-Bilder.
    Service: Es gab nichts auszusetzen, aktiv und passiv ging sie mit, ich denke aber, dass sie es mehr liebt kräftig rangenommen zu werden.
    Verständigung war auch okay, Schniedelgröße Mittelmaß, preislich im Normalmaßstab.
    Ich finde keinen Grund dir von ihr abzuraten, wenn du auf etwas wilderen gf6 stehst, dann nichts wie ran an den Speck.
    Nochmal Servus.

  • Ich danke dir, winnepu!


    Dann werde ich morgen nachmittag mal mein Glück versuchen.

    Alles kann, nichts muss ...


    Jamina, Vania Luhan, Alexa, Valerie, Yara Doutel, Vanessa Kosta, Gabriella, Kim, Paloma, Sophia, Luna Kiss, Antonella, Sonya, Camilla Deluxe, Fernanda, Leona Andrev, Viktoria, Bebel, Vick, LingLing, Aline Mel, Bruna, Kenya, Pinky, Rafaela XXL, (to be continued)…

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!