Top TS Afrodita XXL - Infos zur Shemale, 0152-14290774

  • Verehrte Gemeinde,


    so oft habe ich nun von dieser wundervollen Seite profitiert, auch einen kleinen Teil zurückgegeben, dennoch wird es höchste Eisenbahn wieder mal ein Erlebnis mit euch zu teilen.


    Ich war heute bei Afrodita XXL - wobei bei dem Attribut XXL locker noch 2 - 3 Xe hätten hinzugefügt werden dürfen. Lt. 6relax - 28x8 - also ob es in der länge nun 28 sind kann ich nicht genau sagen, ich habe schon mit diesem Ding übelst zu kämpfen gehabt. Und dieses Miststück hat genau immer dann, wenn ich sie eh schon gebeten hatte "langsamer" oder "nicht-so-tief" zu machen - nochmal richtig zugestoßen.


    Ich sage es euch, dieser Lümmel ist eine echte Herausforderung. Nichts desto trotz habe ich das Ding irgendwann ganz "verschwinden" lassen und bin echt ordentlich gevögelt worden. Da bekommt der Filmtitel Ass-Distruction nochmal eine erweiterte Bedeutung.


    Sie sieht, jedenfalls vom Gesicht her um einiges maskuliner aus als auf den Bilder. Aber komm schon.... ich war sicherlich nicht da, um ihr schönes Gesicht zu bewundern, oder ?!?


    Ob ich direkt wieder hin würde? Hm... ich muss meinem Po erst mal eine Auszeit gönnen.....


    Wer auf die EXTRA-GROSSEN steht - ist hier goldrichtig!


    Cheers!
    Chris

  • Dieses Thema enthält 311 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!