TS Cleopatra, Shemale aus Rom in Kassel - Erfahrungen

  • Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr in Wilhelmshaven. Wollte € 200 für 1 Stunde mit Abspritzen ihrerseits. Hab sie auf €150 runtergehandelt.Erzählt sie kommt aus Rom, spricht aber spanisch, merkwürdig! Das Date war nicht toll. Sie ist selbstverliebt und sehr geschäftig, professionell. Es kam keine Stimmung auf, man wurde abgefertigt. Am schlimmsten fand ich, dass sie untenrum einen 5 Tagebart hatte. Schwanz war nicht ganz hart, auch nach meinen Blaskünsten. Irgendwann fing sie an sich zu wichsen und ich sollte ihre behaarten Eier lecken. Na ja. Irgendwann kam sie dann tatsächlich und spritzte mir eine ordentliche Ladung ins Gesicht. Danach war sofort Schluss, obwohl ich noch nicht gekommen war. Der nächste Gast war schon im Anmarsch. Ich würde auf Toilette geschickt und wenig später sang und klanglos nach draußen abgeschoben. Mal wieder Kohle verbrannt, aber man versucht es halt immer wieder. Wiederholungsgefahr: 0,0000!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!