TS Lucy in Köln, der tolale Reinfall

  • Hallo freunde des dritten Geschlechts,


    leider habe ich gestern eine höchst negative Erfahrung gemacht. Auf Grundlage von überwiegend positiven Berichten habe ich einen Termin bei TS Lucy in der Venloer Str.242 vereinbart. Normaler Weise buche ich zum kennenlernen den Einstiegstarif von 100430.Sie bot mir 150460 mit abspritzen an, leider war mein Verstand wieder in die Hose gerutscht und ich buchte die Stunde. Was dann kam habe ich selten erlebt.
    Sie fing aktiv mit Doggysteyle an, nach ca. 5 bis 10 Minuten hörte Sie auf und sagte Sie wäre gekommen.
    Ich dachte zuerst Sie macht einen Witz aber Sie zog ihre Nummer weiter durch indem Sie mich nun Oral befriedigte und ich um dem ganzen ein Ende zu machen schnell abspritze. Nach 25 Minuten habe ich mich wieder angezogen, Sie meinte ich könnte noch bleiben für eine Massage aber danach war mir nicht zu mute nach der Abzocke.
    Fazit.
    Wiedererkennung Fotos und Wirklichkeit : Mit viel Fantasie, Entweder hat die biologische Uhr oder Photoshop mit eine Rolle gespielt.
    Die Location in der Venloer Str. ist der letzte Dreckstall, ich habe noch nie so eine verdreckte Bude gesehen
    Der Service war eine Frechheit, nach nicht mal 25 Minuten so abgezockt zu werden ist ein NOGO, das Angebot mit der Massage ist auch ein Witz, ich bekomme für € 30/h eine Thai Massage dafür gehe ich nicht zu einer TS und zahle €150
    Beste Grüße aus Köln
    Cologneeros

  • Danke für den Hinweis, ich wollte eigentlich auch dort bei Schoko Lucy mal vorbei fahren werde das aber nun auf jeden Fall unterlassen. :sensemann:


    Schade, pralle Latinas mit fetten Schwanz sind eigentlich genau mein Ding aber 150 Euro in die Mülltonne zu schmeißen, das geht gar nicht! :piss:
    :buuh:
    Bste Grüße,
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!