Trans Luma Panther - meine Erfahrung mit der Transe in Köln

  • Hi Leute,


    Heute spitz wie Lumpi musste ich heute zu einer TS. Ich war ja schon ne ganz Weile enthaltsam. Erst in Koblenz gewesen und dort TS AMBRA XXL versucht zu erreichen. Angerufen- kam eine sehr gelangweilte Stimme und sagte "ja, ja, kannst kommen!" Gesagt, getan und 20 min später macht keiner die Tür auf. TOLL!
    Na ja, musste weiter nach Köln. Kurz geguckt, prima Luma Panther - sieht rattenscharf aus! großes Gerät soll sie auch haben! Also nix wie hin.


    Dort angekommen muss man gestehen, dass ihre Bilder eindeutig nachbearbeitet sind! Hat auch ein bisschen "Polster" um die Hüften, aber ich mag das. Ihr Becken ist schön breit und hat super stimuliert, als sie mich von hinten gestoßen hat - aber dazu nachher mehr.
    Ihr Gesicht ist noch ein bisschen maskulin, aber keine Bartstoppeln oder so UND sie sprach super gut deutsch und war total lieb. Ihre Titten sehen aus wie echt und sind schön prall, also ich fand sie gut. Ihren Schwanz brauch sie nicht zu verstecken! Schätze ihn ausgefahren schon so auf mindestens 20cm, könnte also mit den angegebenen 22 cm stimmen. ABER er ist auch ziemlich dick - würde ihn auf ca. 5 eher 6 cm Durchmesser tippen.


    Nachdem das Geld geklärt war (sie wollte 100€) über Zeit haben wir nicht gesprochen - Ich wollte halt schön geflickt werden, blasen und küssen - ab auf die Matratze. Das übliche Vorspiel - küssen, streicheln, Busen saugen - war jetzt nicht das tollste, aber in Ordnung. Dann sollte ich ihr Ding blasen und dann merkte ich als er immer größer wurde - ui, da haste dir was vorgenommen - langsam in Deep-Throat übergegangen, aber sie hat immer schön aufgepasst, dass sie mich nicht überfordert. Dann irgendwann die Frage "Soll ich dich ficken?" - ja klar, dafür bin ich gekommen! Also ab in die Mission und sie setzte an - AAAAAAhhhh warte mal! Bin aus der Übung! Früher hätte ich die Dinger aufgesaugt, aber... Sie aber wirklich ganz nett und einfühlsam drauf geachtet. "Willst du Poppers? Dann geht's leichter!" Ich hatte das noch nie genommen und wollte unbedingt gefickt werden! Also her damit - jedes Nasenloch 2 ordentliche Züge und ich merkte schon die Wirkung. Sie merkte das und setzte an - "ja, soll ich?" Ich nickte nur noch. Dann schob sie mir den Puma bis zum Anschlag rein. :wiegeil: ja, dafür bin ich hierher gekommen. Sie hat sich dann wirklich Mühe gegeben - mich in der Missio schön durchgerammelt, dann im doggy-style wobei ich ihr breites Becken auf meinem Arsch klatschen gehört und gespürt habe. Ihr Schwanz füllt schon ganz gut aus. Für mich hätte er ein bisschen länger sein können, aber wirklich vollkommen in Ordnung. Dann wollte sie, das ich komme. Nochmal fummeln, blasen und merkte wie ihr Schwanz wieder größer wurde. Also noch mal gebeten mich in der Missio zu ficken. UND kein Thema! Sie also wieder schön gestoßen und man merkte, dann wie sie sich konzentrieren musste bis ich denn endlich kam.


    Fazit: sie ist kein Opti-Fick! Ihr Schwanz hält was er verspricht - ach so, abgespritzt hat sie nicht - brauche ich aber auch nicht! Dienstleistung war sehr gut und wirklich nett. Hat nicht einmal auf die Uhr geguckt. Und nach ca. 45 min war ich befriedigt wieder bei meinem Auto :kassiopeias_sonne:

  • Sagt mal, das POPPERS, wenn man (MANN) dann im Prinzip wie betäubt ist, kann das nicht zu Verletzungen führen ??
    Nur mal so eine Frage, hat damit noch keiner negative Erfahrungen gemacht.
    Nicht das man nachher im Krankenhaus landet, das wäre echt peinlich.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!