Kitty Love - Achtung vor der Transe in Hamburg - aka Alice

  • nachstehenden bericht habe ich unter Warnungen gepostet. Ich finde es erschreckend, dass im Gästebuch Modelle - Hamburg keine negativen Einträge vorgenommen werden können - zumindest werden diese nicht veröffentlicht.


    ACHTUNG


    Bei Kitty handelt es sich nicht um eine Trans, sondern besten Falls um Travestie oder DWT.


    Ihr Auftritt bei Modelle-Hamburg ist viel versprechend, deswegen habe ich einen Termin vereinbart. Per whats app alles abgeklärt, Dienstleistung, Preis und Uhrzeit, frisch geduscht dort in HH erschienen.
    Ich hätte gleich wieder gehen sollen - aber war süchtig nach dem versprochenem Erlebnis - auch Dienstleistung...


    Wie gesagt, alles war vereinbart (!) - ich frisch geduscht und eher zurückhaltend schüchtern. Sie trug ein T Shirt damit ihre ausgestopften Brüste nicht zu sehen waren - anfassen war nicht. Sie lag regungslos auf dem Rücken und lies mich Ihren (doch beachtlichen Schwanz) blasen, bis ich nach mehreren Minuten fragte, ob Sie mich nun fxxxxx würde. Daraufhin stand Sie auf, teilte mir doggy zu und befeuchtete sich mit Ihrer Spucke. Hierdurch aufmerksam geworden, fragte ich Sie, ob Sie nicht ein Condom benutzen wolle? Nun ging Sie zu Ihrem Schrank, nachdem Sie das Licht angemacht hatte und suchte einen kurzen Moment in Ihrer Tasche. Dann gummiert gab Sie mir ein paar Stöße... legte sich wieder auf s Bett und begann an sich zu hantieren. Dabei wies Sie mir an, mit meinem Mund tätig zu werden... So ging das ein paar Minuten, woraufhin ich sie fragte, ob ich etwas falsch machen würde. Irgendwie verstand Sie kein Deutsch mehr und eigentlich häte ich jetzt gehen sollen. Blies noch etwas weiter, in der Hoffnung noch einmal genommen zu werden. Ohne Ankündigung spritzte Sie mir nun in den Mund, sodass ich aufsprang und zum Waschbecken ging.


    Da Sie ja nun kein Deutsch mehr verstand, war jeder versuch der Kommunikation zwecklos.


    Wer da sein Geld hin trägt, trotz zugegebener toller Anzeigenschaltung , ist selber Schuld. Und Obacht! Besser bringt Ihr Eure eigenen Kondome mit.


    Vor 20 Jahren hätte ich Ihr eine gescheurt - so bin ich gegangen und habe mich sehr über das Erlebnis geärgert. Deshalb meine Warnung an alle!


    Für alle Zweifler: Ich war frisch geduscht, rasiert, bin 48 Jahre alt, ehemals Leistungssportler und nicht unattraktiv. Einen Bauchansatz kann ich nicht verleugnen, aber durch meine Art, zurückhaltend und nicht überheblich (!) fordernd, versuche ich natürlich eine gute Atmosphäre als gast zu schaffen.


    Kitty ist gute 180 cm groß, eher stämmig, vermutlich aus Osteuropa stammend und definitiv ein Man. Ihre Bude / Zimmer war unaufgeräumt, Pumps standen zwar im raum, aber die Optik war ein altes TShirt und kurze Socken...


    Naja, ich habe schon einiges erlebt. Sicher auch eine ausbleibende Geilheit und damit eher professionelles liebloses Verhalten. Auch das Gefühl von hätte ich mir sparen können. Aber dieses Gefühl hat was von verarschen und für dumm verkaufen zu tun.


    Ich hoffe sehr, dass Sie bald schon auf jemanden trifft, der sich so nicht behandeln lässt ...


    :buuh:

  • Na! Ich bin ts kitty love! ich spreche so gut deutsch und ich bin ein richtige ts! diese mann is gekommt zu mir ein spatenste abend... meine arbeitzeit ist richtig nonstop, aber das auch stehe in meine werbung:, bitte rufe an vorher 30 min. in die nacht das einfach idee ich denke. oder? aber diese mann gesagt, komm zu mir 10-15 minute spater. ich sage, ok aber ich bin jetz nicht fertig.. ich schon gefragt das ok? und dann sagen ok. ok schon gemacht ein schnelle smink( schön), und meine friseur... und meine schlaf kleidung... aber diese mann wissen dass ich schon geschlafen. dann wo ist das problem? :D und gummi. :D. hab ich immer ca 100-150 gummi. aber ich mache für dich garantie, du kommst nachstemal dann ich zeige fur dich alles. muss du gucken :D. und jede minute ich ziehe an neu gummi. aber ich nicht schrieben weiter, für mich egal was denken ein komplikalt Mann.... ich bin die Ts Kitty Love, ein normale naturgeil trans, für normale Mann! :biggrinangel: und liebe bubi ich warte auf dich

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!