• Hallo Kissnews2015,


    war letztes Jahr bei Caprice in der Julius-Loßmann-Str. und muss sagen einfach ein Superservice und ne absolut nette Person.
    Hatte damals gegenseitig französisch mit Abspritzen Ihrerseits für 100€. War ein geiles Erlebnis, wie alle Berichte hier über Caprice durchweg positiv sind. Sie ist nur schwer zu erreichen, lieber Termin ausmachen.
    Jessica Pantera war eine meiner ersten Transen, hatte damals schon nen leichten Sprachfehler, aber hindert ja nicht bei der Arbeit. War aber nur einmal bei Ihr, Service war solala, ist schon ewig her. Nach den Bildern her, hat sie in letzter Zeit in bisschen zugelegt...
    Also, Caprice kann ich nur empfehlen, da machst nix falsch


    Grüssla

  • Zu Jessica Pantera kann ich dir absolut nichts sagen das Vergnügen hatte ich noch nicht. Aber Caprice schon mindestens 10 mal! Und immer top. Hält was sie verspricht. Hatte zwar immer nur ihren aktiven Service, aber sie ist sehr nett und keine Abzockerin. Also kann ich mir weiß Gott keinen Grund vorstellen warum sie beim passiven Service ein Reinfall sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!