Neu und willig/Anregungen

  • Hallo,


    ich bin nicht ganz neu hier im Forum, jedoch bisher eher passiv am aufmerksam und nicht selten erregt Lesen. Für viele der Beiträge hier bin ich sehr dankbar.


    Schon vor einiger Zeit habe ich beschlossen, meiner bisher unausgelebten Lust nachzugeben und ein Stelldichein bei einer der Ladies zu suchen. Schnell war auch meine Herzensdame gefunden, doch habe ich wohl zu lange gezögert, denn die Holde (Rubi aus Neukölln, manch einer kann sich vielleicht noch erinnern) scheint ihre Dienste eingestellt zu haben. Und nun bin ich des Wartens überdrüssig und die Hoffnung, dass sie vielleicht wiederkommen könnte, ist nahezu erloschen. Doch auch wenn diese Tür für immer verriegelt scheint, gibt es doch noch einige, nicht minder schöne Klingeln. Und hier fängt meine liebe Not auch an.
    Im Forum werden grad für Anfänger oft Linh und Anja empfohlen. Beide sind jedoch nicht so ganz mein Typ. Vanessa und Paris sind auch mehr als nur ein Hingucker. Bei beiden verschreckt mich aber das viel zitierte Divengehabe. Beim Ersten Mal sollte schon alles stimmen. Erst recht für die kursierenden Preise (wobei Geld erstmal nicht die entscheidende Rolle spielen soll).
    Nun habe ich mich dabei ertappt, immer öfter ins Profil von Nicoletta zu stolpern (Link unten). Sie kommt meiner Vorstellung optisch schon sehr nahe. Auch wenn die Bilder doch ein bisschen shopped aussehen. Leider kann ich absolut nichts über sie finden. Kein Erfahrungsbericht, keine Warnung, keine Empfehlung. Dies nun also ist Sinn und Zweck dieses Posts. Ich würde mich sehr freuen, könnte mir jemand mehr über sie erzählen, als ihrer Anzeige zu entnehmen ist.


    Besten Dank im voraus.


    http://www.transgirls.de/shema…choeneberg-plz1-2271.html

  • Da wäre ich vorsichtig, über sie wurde hier bisher nur negativ berichtet, die Berichte sind allerdings nach dem Systemabsturz verschwunden.
    R.G. Gumby warst du das nicht der schon bei ihr war???

  • Auf ihrem KM Profil gibt es einen Erfahrungsbericht, da steht " totale Abzocke "

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!