Vanny Gimenez in Bürstadt

  • Hallo Jungs,
    wieder kein langer Bericht, aber immerhin ein Feedback.
    Ich war heute bei Ihr in Bürstadt. Sie wirkt etwas ruppig und ungeduldig. Aber das ist nur oberflächlich.
    Eigentlich war es geil und fair. Auch vom Preis her.
    Geiler Body, schöne Titten, Schwanz in perfekter Größe (nicht zu klein nicht zu groß) und knallhart.
    Dass sie mich auch nach erstem Aufgeben (tat weh) in einem zweiten Versuch mit neu einglitschen dann doch duchgefickt hat, rechne ich ihr hoch an. Viele hätten nachgekobert.
    Also: Zu empfehlen, optisch wie Fairnessmäßig. Gerne wieder.
    Nur schade: Kein Küssen und kein Franz ohne bei mir. Aber trotzdem ein scharfes Teil!
    Und ENDLICH mal eine die es schafft, auf ihren Schwanz zu verweisen, ohne das man obskure Pages durchsuchen muss. Das ist gute Werbung, sollte eine Anregung für die Anderen sein. Auch das ihr Name widererkennbar ist spricht für sie.
    Siehe http://www.vanny-gimenez.com/
    Also geht hin!

  • Hi,


    sie steht auch bei mir ganz oben auf meiner "to do liste" :D


    Aber irgendwie hat es noch nicht geklappt. Sie war vor einiger Zeit in meiner Gegend, aber als es bei mir zeitlich passte, war sie schon wieder weg.


    Hoffentlich kommt sie noch mal nach NRW.

    Erstens: Es kommt alles anders und zweitens: als man denkt

  • Dieses Thema enthält 357 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!