TS Justina - Transe in Friedrichshafen (stark FAKE verdächtig)

  • hallo zusammen,
    in FN residiert in kürze TS justina ... die fotos sind der hammer und wäre genau meines.
    hab ihre nummer ins handy eingespeichert um sie anzurufen wenn sie da ist ... und siehe da im whatsapp
    ein profilbild eines jungen (nicht unattraktiven) mannes mit etwas ähnlichkeit mit justina


    um mir mehr informationen einzuholen ... ran an google.
    diese "TS" war mehrfach in der schweiz und stellte sich laut erfahrungsberichten als mann dar und keinesfalls um TS justina wie auf den fotos zu sehen.
    wenn man sich mehr zeit nimmt, findet man filme der echten TS justina ... wäre sie in FN würde ich nichts wie hin zu ihr...
    aber die wahrscheinlichkeit dass die fotos im inserat mit der tatsächlich anwesenden person nicht übereinstimmen ist mir zu gross.


    @admins ... ich hoffe alle rechtlichen bestimmungen mit meinen vermutunngen eingehalten habe.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!