Transen Oldenburg

  • Bin heute bei TS Rubi gewesen.


    Die Bilder sind bearbeitet, aber das hab ich schon vermutet. Hat sie gar nicht nötig. Sie hat ne tolle Figur und sieht auch hübsch aus. Die Brüste sind nicht knüppelhart wie bei manch anderen sondern schön weich und der Hintern ist auch nicht so riesig wie auf den Bildern. Die Stunde kostet 150, abspritzen 50 extra. Schwanzgröße ca. 15x3.


    Das Vorspiel war schon geil. Küssen mit Zunge, beide Ohren hat sie mir ausgeleckt und auch bissl dran geknabbert. Und immer wieder ihre schönen Brüste ins Gesicht gedrückt. Hab sie ausgiebig befummelt und keine Stoppeln gefunden - so muss das sein. Sie steht wohl darauf, geblasen zu werden. Sie hat mir immer wieder ihren Schwanz bis zum Anschlag in die Kehle geschoben, bis der Würgereiz einsetzte. Dann hat sie meinen Kopf noch ein bisschen fester rangedrückt und erst dann durfte ich durchatmen. Geil! :D Geblasen hat sie mich auch, allerdings mit Gummi, welches sie mit dem Mund gekonnt aufgesetzt hat. Meinen Schwanz hat sie auch in voller Länge aufgenommen.
    Nun durfte sie aktiv werden. Gummi aufgesetzt, eingeschmiert und behutsam bei mir eingelocht, erst von Hinten und dann in der Missi bis sie dann irgendwann abspritzte. Nun wollte ich aktiv werden, was sie allerdings ablehnte. Ich weiß jetzt nicht ob hier die Kommunikation schief ging (sie spricht nur ein paar Brocken deutsch, sonst nur spanisch; am Telefon muss jemand andere gewesen sein, da klappte die Verständigung sehr gut) oder sie wirklich nicht wollte. Sie hat mich dann mit der Hand gewixxt. Hab um französisch gebeten, was sie auch kurze Zeit gemacht hat und ist dann wieder zum Wixxen übergegangen. Sie sah nun auch ein wenig genervt/gelangweilt aus.
    Zum Abschluss haben wir noch ein bisschen gequatscht oder es zumindest versucht. Meinen String fand sie wohl interessant und hat sich nach dem Kaufpreis erkundigt.


    Bin mit gemischten Gefühlen wieder gegangen. Sie ist sehr hübsch, freundlich und es hat auch richtig klasse angefangen, zum Ende wurds aber leider weniger geil. Vielleicht sollte man sie nicht so "früh" abspritzen lassen, damit sie das Interesse nicht verliert.


    Sie ist nur noch diese Woche in Oldenburg und fährt am Sonntag nach Kiel. Sie wohnt in Spanien und wenn ich das richtig verstanden habe, arbeitet sie auch in Belgien und Holland. Im Anhang noch ein Bild aus ihrem Profil.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!