TS Nina - Oldenburg

  • Bin vorhin bei TS Nina gewesen. Termin habe ich vorab per WattsApp ausgemacht. Den musste ich unterwegs leider nochmal um 15 Minuten nach hinten verschieben, da der Verkehr in der Innenstadt furchtbar war. War für sie aber kein Problem.


    Sie ist die erste Asiatin bei der ich war. Ihren Angaben zufolge kommt sie aus Thailand.


    Ich wurde sehr freundlich begrüßt, Nina hatte dabei ein sexy Minikleid an. Nach der Geldübergabe wurde mir ein Getränk und die Dusche angeboten. Ersteres habe ich angenommen, letzteres brauchte ich nicht, da ich vorher zu Hause geduscht habe. Sie verschwand nochmal kurz ins Bad und dann ging es auf die Spielwiese. Wir haben uns geküsst, gestreichelt und ich habe ihren schlanken Körper ausgiebig erforscht. Sie hat schöne weiche Brüste, eine sanfte Haut und nur an den Beine gab es ein, zwei Stellen, wo die Rasur nicht perfekt war. Ansonsten alles Tip-Top. Sie stöhnt für meinen Geschmack etwas viel, aber es war nie störend. Hab sie eine Weile geblasen, wobei sie auch zügig hart wurde. Sonderlich groß ist ihr Schwanz aber nicht. Geschätzt ca. 10 cm lang. Danach Stellungswechsel und sie hat natur geblasen. Das war zumindest bemüht aber auch nichts besonderes. Dafür weiß sie ihren Körper gut einzusetzen. Sie ist anschmiegsam und drückte auch ihren Po mit den richtigen Bewegungen in meinen Schoß. Nach dem Blasen setzte sie sich auf mich, hat dann aufgummiert, eingeschmiert und mich dann erstmal geritten. Das war soweit ganz nett. Ich wollte dann auf Doggy wechseln. Sie hat die Beine dabei zur Seite gedreht nach einem kurzen Moment habe ich dann kapiert, dass ich beim Wechsel in ihr bleiben sollte. Hat auch fast geklappt. :) Sie geht dabei gut mit, eng ist sie allerdings nicht gerade. Danach nochmal in der Löffelchenstellung genommen und Abschluss per Hand. Danach ins Bad zum saubermachen und noch kurz beim Anziehen gequatscht. Dabei hat sie mein Shirt gerade gezogen und den Kragen gerichtet. Meine Schuhe hat sie auch herangeholt, sodass ich mich nicht bücken brauchte. Sehr zuvorkommend. Dann sehr herzlich verabschiedet. Der nächste Gast wartete schon und wurde von einer Kollegen kurz zur Seite genommen, damit ich unerkannt aus dem Zimmer gehen konnte.


    Hab die Stunde für übliche 150 gebucht und bin wohl fast 1,5 Stunden dagewesen. Zeitdruck kam aber nie auf, obwohl ich deutlich überzogen habe und schon der nächste Gast wartete. Als ich angekommen war und mich gerade ausgezogen habe, hat sie noch kurz einen Anruf beantwortet. Als es zwischendurch geklingelt hatte, wurde dies von ihr aber ignoriert.
    Sie spricht etwas deutsch und man kann sich mit ihr auch ein wenig unterhalten. Wenn sie was sagt, driftet das gerne in irgendein Kauderwelchsch ab (vielleicht Thai?) und ich musste paar mal nachfragen. Sie bemüht sich aber. Sie weiß noch nicht, wie lange sie bleibt. Das Zimmer findet sie teuer und wenn nicht genug Kundschaft kommt zieht sie eher früher als später weiter. Ein bis zwei Wochen hat sie eingeplant, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Der Sex an sich mit ihr war gut aber auch nicht herausragend. Küsse gabs mit offenem Mund jedoch ohne Zunge. Gefallen hat mir besonders ihre freundliche Art. Wir haben zwischendurch auch paar mal zusammen gelacht. Sie hat auch immer wieder ihren Körper an meinen geschmiegt (auch an den richtigen Stellen ;) ) und mich gestreichelt - das hat auch sehr gefallen. Letztendlich ein schönes und kurzweiliges Erlebnis. Vielleicht gehe ich nochmal hin.



    http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-nina-123246/

    Die Bilder aus ihrem Profil sind nicht oder nur minimal bearbeitet. Das angehängte Bild trifft sie wohl am besten.
    Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass sie auch unter anderen Namen unterwegs ist. Zu ihrer Telefonnummer habe ich Anzeigen mit den gleichen Bildern und den Namen TS Judy und TS Maya gefunden.

  • Sehr ausführlicher, detaillierter Bericht der auch die Schwachstellen nicht ausliess. :thumbup: Thx

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!