TS Nicole Rios - Erfahrungen und Infos zur Shemale in Hamburg

  • gestern war ich mal die süße nicole rios besuchen, bei ihr angerufen, termin gemacht, hingefahren, angerufen (1 mal 2 mal 3 mal) nichts passierte.
    im strömenden regen zum auto zurück gelaufen und sauer gewesen, kaum gesessen noch schnell aufs handy geschaut und eine nachricht bekommen.
    ich sollte doch 10 min vor der tür warten, sie duscht gerade, gesagt getan. nach etwa 15 min rief sie mich an und bat mich ins haus zu kommen, in ihrer sauberen und gut eingerichteten wohnung angekommen stand eine sehr sehr hübsche trans vor mir. wir wurden uns schnell einig und ich buchte eine std für 150, eine halbe std hätte 100 gekostet. ich mich ausgezogen, geld übergeben und zum duschen gegangen, danach rauf aufs bett und nicole ließ mich nicht lange wartern. erst mal viele lange zungenküsse und dann bließ sie mich (geil), nun bließ ich sie und dann wir uns, ich uns sie, wir wurden immer geiler und immer wieder blasen küssen a....loch lecken.
    ihe schwanz ist mit 20x4 angegeben und ich glaube das stimmt auch, nicht wie einige die 22x6 schreiben und nur 17x3 haben. sie wollte mich ficken und da ich ihren prügel als recht groß ansah, meinte ich wir können es mal probieren aber nach einigen versuchen war der schmerz dann doch zu groß und so hab ich ihren geilen arsch schön gerammelt, welch ein genuss. leider hat nicole keine titten aber sie ist ihr geld wert, überdurchschnttlicher service geiles aussehen und nach langer zeit wieder richtig spass gehabt, kann ich nur empfehlen. sie ist noch bis 05.08. in hamburg und wer nicht hingeht ist selber schuld. nach etwa 55 min war ich wieder raus aus dem haus, hatte kein zeitdruck und war der letzte den sie empfangen hat 8o 8o 8o .
    http://www.modelle-hamburg.de/transsexuell.html?data[meta_id]=15146

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Ein schöner bericht geilhuber und ich habe die fotos von ihr noch mal gecheckt, wenn die realnah sind ist das eine wirklich sehr schöne transe. da hast du natürlich tiefer in die tasche gegriffen, als ich in der schmuck, aber die transe wars es augenscheinlich auch wert. Die würd ich auch gerne besuchen, aber für diesen Monat bin ich pleite und leider haut sie anfang august ab, wie du sagst, sonst hätte ich 100430 gemacht.


    übrigens mit den angegebenen 20 x 4 ist ihr schwanz sicher länger als meine schmucktranse von heute, wenn auch sicher nicht so dick wie der prügel von Fernanda

  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!