Letzte Woche in Bonn - TS Camilla Latina (aka TS Camilla Deluxe), meine Erfahrung / 0151-71360590

  • Letzte Woche war sie endlich mal in meiner näheren Umgebung und so machte ich mich auf nach Bonn-Kessenich, wo sie residierte. Telefonisch vorher den Termin ausgemacht und eine grobe Preisauskunft eingeholt. Ihre Stimme ist sehr warm und angenehm und so war die Vorfreude groß. Bei der bekannten Lokation handelt es sich um ein älteres Mehrfamilienhaus mit einem großen Holztor zur Straße hin als (ersten) Eingang. Im Hof gibt es dann noch eine weitere Tür/Klingel. Nachdem ich die Treppen gemeistert hatte stand sie dann vor mit – endlich mal: Camilla Latina, jetzt Camilla Deluxe. Optisch der absolute Hammer, das sei verraten!


    Um es vorweg zu nehmen, sie ist mit Abstand einer der schönsten TS, denen ich je begegnet bin, mit Ausnahme vielleicht von Anubis; aber das sind ja auch vollkommen unterschiedlich Typen. Camilla schaut noch besser aus, als auf den bekannten Bildern im Netz, hier ist kein Photoshop notwendig. :love:


    Wir einigten uns auf das halbe-StundenProgramm aktiv/passiv für 100 Euronen. Sie trug einen schwarzen Bikini und verschwand kurz im Bad. Ich war selber frisch geduscht und rasiert, so wie es sich gehört. Als sie zurück kam streifte sie den Slip runter und ich sah schon ihr mächtiges Teil. Sie dirigierte mich auf das Bett, wo ich mich zunächst um ihre Silikonteile kümmern sollte. Dabei wichste sie sich und nach nicht mal 2 Minuten stand das Teil, wie eine eins. Groß, dick, schwarz, leicht nach oben gebogen so wie ich es mir gewünscht hatte. Sie ist komplett rasiert und sehr sauber, wenn man das so sagen darf. Auf jeden Fall äußerst angenehm in der Erscheinung.


    Aber, Camilla arbeitet nur mit Schutz, d.h. bevor es an Französisch ging, wurden beide Schwänze gummiert und ab ging es in die 69-er Position, sie lag oben und hämmerte mir das Teil tief in den Rachen. Man merkt sehr schnell, dass sie eindeutig mehr aktiv ist und die Steuerung übernehmen möchte. Mit dem Conti rauf hatte ich so meine Probleme, ein Würgereiz bleibt da bei extremen deep throat nicht aus. So ging es einige Minuten weiter und danach drehte sie mich gekonnt in die Doggy Stellung, wo sie mich ausgiebig von hinten durch knallte. Erst sanft, dann hart und tief in einem Mördertempo. Dazu setzte es ein paar ordentliche Schläge auf meine Arschbacken. Es folgten mehrere Stellungswechsel, wobei sie mich ständig auf forderte meinen Schwanz selber zu wichsen, sie selber war – was das betrifft – eher zurückhaltend. Am Schluss spritzte ich eine große Ladung auf meinen Bauch und es folgte eine kurze Säuberung und ein wenig smalltalk. Dabei erwähnte sie immer wieder, dass sie die Nummer 1 der aktiven Trans sei; nun gut. Sei es mal so in den Raum gestellt, da will ich keinen Wettbewerb daraus machen :D


    Fazit: optisch der Kracher, absolut! Eine sehr angenehme, freundliche Person mit einem ordentlichen Latina-Arbeitsgerät. Aber…irgendwie passte es nicht so richtig zwischen uns, vielleicht muss man sie erst näher kennen lernen. Wer weiß. Mir fehlten – gerade zum Auftakt mag ich das – ZK (waren überhaupt geboten) – und ein wenig dirty talk, Spielerei um richtig heiß zu werden. Hier lief es eher zeitlich sehr gedrängt ab, auf jeden Fall hatte ich diesen Eindruck während des ganzen Besuches. SCHADE; so bleibt am Schluss nur ein persönlicher Wiederholungsfaktor von 60%. :whistling:


    Beste Grüße,
    T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • danke für den guten Bericht ! ich warte auch schon dass sie wieder in meiner Gegend ist, wollte sie endlich mal treffen. Aber wenn sie sich nur mit Gummi blasen lässt, dan lasse ich das Ganze wohl sein, denn genau darauf stehe ich am meisten.


    Oder war das nur bei dir so ?


    Wer weiß mehr über Sie ?

  • Soweit ich weiss und nach anderen Berichten hier im Forum arbeitet sie generell nur save; zur Zeit ist sie in Landshut.


    Beste Grüße, T.

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Dieses Thema enthält 38 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!