Trans Kelly in Saarbrücken

  • Hab gestern Abend Kelly in Saarbrücken besucht. Preis: 100 Euro für 30 Minuten.
    Kelly kommt aus Kolumbien. Bilder entsprechen in etwa der Realität. Auf jeden Fall eine sexy Latina.
    Los ging es mit ZK. Dann hat sie angefangen meinen Schwanz zu blasen. Ich revanchierte mich und blies auch ihren. Ihr Schwanz ist eher einer der kleineren, ich schätze vielleicht 14 cm. Wurde aber relativ schnell hart. So ging es dann erstmal hin und her mit dem blasen. Zwischendrin immer wieder ZK. 69 wollte sie allerdings nicht, keine Ahnung warum... Zwischen der Blaserei wichste sie auch meinen Schwanz mal relativ heftig, da musste ich sie schon bremsen.
    Dann kümmerte ich mich um ihren Arsch. Sie streckte mir ihren geilen großen Arsch in Doggy-Position entgegen und ich fing an ihr Loch zu lecken, während ich an ihrem Schwanz spielte. Sie lies sich auch fingern.
    Danach wollt ich sie ficken und nahm sie Doggy. Da wäre es mir fast schon gekommen. Kein Wunder bei diesem Megaarsch. Wollte sie aber noch in einer anderen Position nehmen, also bat ich sie auf mir zu reiten. Das ging dann ne Weile auch ganz gut, bis sie von mir runterging und ich mir meinen Schwanz wichste bis es mir kam.


    Eigentlich ein geiler Fick, aber bis dahin waren erst 15 Minuten vergangen, also bat ich sie noch um eine Massage, was sie allerdings verneinte. Ich hatte dann keinen Bock auf eine Diskussion und nahm es hin. Dafür wird's dann auch keine Wiederholung geben... Kelly ist auch sonst sehr wortarm, obwohl sie eigentlich gutes Deutsch spricht.
    Sie spult halt einfach ihren Job runter. Das macht sie allerdings gut und es gab wie bereits erwähnt auch ZK, was mir sehr wichtig ist.


    Fazit: Geiler Fick, aber da keine wirkliche Stimmung aufkam und es keine vollen 30 Minuten gab keine Wiederholung. Würde sie aber dennoch empfehlen, da sie richtig heiß aussieht und der Sex mit ihr schon geil ist.
    Geblasen wurde übrigens natur und Verkehr natürlich mit Kondom.
    Kelly ist noch eine Woche in Saarbrücken.



    P.S. vielleicht kann jemand ihre Bilder hier einfügen.

  • guter Bericht . Vielen Dank dafür. Da sieht man mal was man in 15 Minuten alles machen kann :D

    Einmal editiert, zuletzt von Olliver ()

  • Sie ist wieder unter dem Namen ana perla in Saarbrücken. Ich überlege sie eventuell doch nochmal zu besuchen. Ihre Bilder (hat ein paar neue) sind einfach mega heiß und entsprechen wie erwähnt der Realität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!