Ein Wochenende mit Julia

  • Liebe Forumsmitglieder,


    Ich hatte Julia vor ien paar Monaten kennengelernt, wie manche von euch wissen, zumindest die reglmäßigen Besucher des Chats. Sie ist ne ganz Süße, eher apart als nur hübsch, sehr intelligent und völlig schmusig - lach!


    http://www.ladies.de/Sex-Anzei…anse-TS-Julia-652906.html



    Dido hat sie vor ein paar Wochen auch besucht und einen Bericht erstellt:


    Besuch bei Julia



    Sie war diese Woche in München, in der Machtlfinger Straße 12. Ich hatte sie gefragt ob sie, aufgrund der Hitze und des daraus resultierenden schlechten Geschäfts, in Erwägung ziehen würde mich am Samstag zu besuchen, über Nacht zu bleiben, und dann von mir zu ihrem nächsten Ziel gefahren zu werden. Zu meinem Glück sagt sie zu und ich holte sie am Samstag um 16 Uhr ab. Die Gnädige Dame wurde ins Cabrio eingeladen und in die Höhle des Löwen gebracht.


    Der Löwe hatte die Höhle wohlvorbereitet, und für Kaffe, Cola, Weißbier und drei Flaschen Sekt besorgt. Auf das die Gnädige Dame nicht vorzeitig des Hungers stürbe, und Löwen ja wohlgenährte Beute bevorzugen, warteten zwei Schweinefilets, Sahne, Grüner Pfeffer und Nudeln auf eine postkoitale Verköstigung.


    Die Getränkeverköstigung begann mit Cola, welches aber sehr bald durch Weißbier ersetzt wurde. Dies trug zu einer gelösten Stimmung bei.


    Die erste horizontale Herausforderung verlief zur beiderseitigen Zufriedenheit. Da der Löwe aktiv ist und die Löwin die passive Betätigung liebt, gab es in der zwecks der Hitze abgedunkelten Wohnung eine harmonische Overtüre.


    Dann gab es Abendessen, welches die verbrauchte Energie rapide ersetzte. Dann viel schmusen auf der großen Ledercouch, wobei zwei Flaschen Sekt ihren Inhalt der erotischen Atmosphere opfern mußten. Die Unterhaltung verlief inspiriert. Der Löwe kümmerte sich dann nochmals persönlich um das Wohlergehen der primären erogenen Zone der Löwin, die das zum zweiten mal mit dem Feuerlöscher quittierte.


    Dann starken Kafffee, mehr schmusen, noch eine kleiner Imbiß und die dritte Flasche Sekt. Es war schon so zwei Uhr morgens, aber die aprodiakischen Nebenwirkungen der Diät führten zu einem dritten Nahlampf, den der Löwe 1:0 gewann. Dann war es vier Uhr früh und postkoitale Müdigkeit schlug mit Macht durch. Zwischenstand 2:2.


    So um 8 Uhr morgens wachte das Päarchen auf, und nahm n paar Tabletten gegen die Dröhnbirnen. Als die Tabletten wirkten, musste der Löwe wieder aktiv werden, wie er das in der Früh zu tun pflegt. Daher mußte der Löwin Hinterteil schon wieder leiden und sie bekam eine Dusche ab. Nach ner Stunde Schmusen gabs Frühstück, Duschen und Kofferpacken. Dann wurde die Gnädige Dame durch ziemlichen Verkehr an Ihren neuen Ort gefahren, wo sie um 14 Uhr eintraf.


    Abschließend möchte ich nur aus Dido's Bericht zitieren:


    "Wiederholungsfaktor 200% - und noch eine Bitte für potentielle Besucher: bitte behandelt sie gut und mit Respekt,denn sie ist eine gaaaaaanz nette."


    Ciao - JVP


  • wieder ein sehr gelungener Bericht von jv, mit der ihm eigenen ästhetischen Eloquenz geschrieben und von viel Nähe zu der in rede stehenden Dame geprägt . Ganz jenseits der prickelnden erotik, die aus den Zeilen knistert, freut es mich besonders um die Wertschätzung für besagte Dame.

  • schmeiss mich wech JV!
    absolut genialer bericht deinerseits,man merkt dass du der geboren schreiber bist.und den ablauf,obwohl leider ncit selbst dabei(schnüff) kann ich nur bestätigen.
    ob sowas mit anderen Damen des Geschäfts möglich ist?? ich wage mal die aussage eher nicht,obwohl es absolut traumhaft wäre.


    mehr solcher Damen und man könnte sich flüge nach thailand :D sparen!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!