WARNUNG - TS EVELYN aka TS Laura in Duisburg, Gartroper Str 19 - schlechte Erfahrung mit der Transe

  • Hallo liebe gemeinde,


    Also ich war ja schon das ein oder andere mal bei einer TS und habe mich das ein oder andere mal schon echt anpissen können weil ich mir echt verarscht vor kam..
    jaa ich dachte so manches mal echt schlimmer als dass kann es doch garnicht werden .
    Tja falsch gedacht denn dann kam TS EVELYN.


    vorab daher ich diesen beitrag euch so schnell wie möglich mitteilen möchte achtet bitte nicht auf jegliche rechtschreibung oder sonst was, zudem bin ich etwas aufgebracht.


    Also wie oben schon steht hatte ich heute total bock eine runde passiv zu sein und habe mir dann die momentane auswahl an Damen angeschaut, daher ich
    sehr auf feminine frauen stehe habe ich mich einfach mal für evelyn entschieden. also angerufen preis ausgemacht ( 30/100 ) und die uhrzeit.
    alles top super freundlich süße stimmme etc.
    so als ich ankam auch alles super freundlich aufgemacht super nett und alles gut.


    Bis ich dann in die Müllhalde von wohnung kam. jaa wirklich ich rede von einem schweinestall dreckig etc. andere räume waren zugemüllt, echt ekelig... naja im zimmmer ging es dann zunächst.
    bis ich dann auch da das erste benutzte kondom von ihr gesehen habe wie es auf dem boden lag worauf ich mir den boden genauer angeschaut habe <X naja dachte ich mir sie sieht echt nicht schlecht aus also machste weiter.


    Dann kamen wir zum geldlichen und was ich mir vorstelle, worauf ich sie dann hinwieß dass ich gerne pasiv sein möchte was sie bestätigte.


    Also los gings.. hab sie geblasen bis er einigermäßen steif war (eher halbmast), dann hab ich anzeichen gemacht das ich jetzt gerne dran bin.. ich also auf den bauch, woraufhin Sie den schon wieder fast schlaffen
    schwanz angesetzt hat und dann anfing sich an nach vorne und nach hinten mit ihrem becken zu bewegen als wenn sie mich ficken würde.
    wo ich mir nur dachte ok vielleicht macht sie das um geil zu werden ich also mit gemacht.. dann kam allerding die frage " und wie fühlt er sich an" ?
    naja das problem war sie war nicht mal drinn.. -.-
    was ich ihr dann auch sagte .. worauf sie erwiderte "klar bin ich drinn" ( mit einem ironischen lachen was genau gezeigt hat das sie wusste das sie nicht drinne war )


    naja ich mir gedacht gut bevor du hier weiter rumeierst umgedreht nochmal geblasen bis halbmast worauf ich ihr nochmal gesagt habe " ich will das du mich gleich passiv rann nimmst ! "
    also geblasen geblasen geblasen ... so bis er wiedeer stand woraufhin ich meinte so jetzt bin ich dran !
    ich lege mich also auf den rücken damit es vielleicht leichter geht .. nein da machte sie mir ein strich durch die rechnung denn " diese position mag sie nicht "
    ich also wieder auf den bauch gelegt " schwanz wurde wieder schlapp" also setzt sie sich auf meinem rücken und versucht zwingend sich ihre bestes stück hoch zu wixxen ..
    bis er dann auf halbmast war da dachte ich mir GUT endlich gehts los also wieder gummi drauf und ab gehts ... aber was ist passiert
    in der zeit bis das gummi drauf war war er auch wieder schlapp ..


    die hat wieder angesetzt war fast drinn aber er wurde einfach nicht steif .. so wie auch immer darauf hin dreht sie sich um und fängt an mir einen zu schrubben jaa toll dachte ich mir bevor du hier jetzt ganz leer raus gehst
    machste mit .. so ich dann gekommmen ..


    daraufhin hab ich nicht mal ein handtuch oder ein badezimmer angeboten bekommen sondern nur ein scheiss stück zewa also total versifft


    ich dachte mir nur noch RAUS HIER


    also angezogen und war mächtig enttäucht weil 100 euro für bisschen blasen und wixxen ist schon eine frechtheit.


    also habe ich obwohl ich es noch NIE gemacht habe mich beschwert
    ich : " also evelyn ich meine alles schön und gut hier und das ist auch nicht böse aber ich meine richtig gefickt haste mich ja nun nicht neh ?
    Sie : " doch klar habe ich !!
    ich : dein schwanz wurde ja nicht mal steif ich meine kann jeden mal passsieren,ist halt menschlich, aber dafür 100 euro zu nehemn ist schon sehr extrem neh ?!
    sie : ne also das musst du dann drüben mit meinem cheff besprechen ich bin dafür der falsche ansprech partner
    ich : also 50 wären ok aber ganz ehrlich das waren 15min für die paar dinge die wir "VERSUCHT" haben ist das wohl kein fairer preis.
    Sie : wie gesagt das mussst du mit meinem cheff besprechen.


    worauf hin ich mich dann verpisst habe weil ich mich jetzt nicht noch mit so einem affen unterhalten wollte.



    So wenn ihr bis hier hin denkt "ach viellicht bist du einfach zu fett, hässlich oder sonst was gewesen glaubt mir ich bin mitte 20 gut durchtrainiert und habe
    absolut keine probleme in der frauenwelt.
    ich habe ja auch einen bericht in der art gelesen nämlich das Evelyn einfach nicht aktiv sein kann (auch wenn sie es von sich selbst behauptet) worauf ich mir dachte
    jaa so schwer kann das ja nicht sein ..


    najaaa FAZIT !


    Ausehen 7/10
    Wohnung 0/10
    Leistung 0/10
    Fairnes 0000000/10


    NIE WIEDER DAHIN und ich WARNE JEDEN der auch nur ansatzweise daran denkt passiv zu sein zu ihr zu gehen .
    denn ich habe mitgehört wie sie am telefon wem anders ihreren aktiven part angeboten hat.


    also VORSICHT VORSICHT VORSICHT !


    Ganz ganz dickes minus die dame und ich hoffe ihr nehmt diesen bericht ernst denn bei ihr geht ihr nur mit einem nachhause ..
    nämlich wut ! :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!