Vanessa Mendes, Delmenhorst

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ende letzten Monat Vanessa in Delmenhorst besuchtin der Adelheider Str. 31a Ich habe vorher bei ihr angerufen und mit ihr einenTermin vereinbart


    und mich auf den weg gemacht sehr gut zu finden und direckteAutobahn anbindung an der A28 Delmenhorst Adelheide runter dann rechts ab und du bistschon da ,nun angekommen habe ich direckt einen parkplatz vor der Tür gefunden,geklingelt und mir wurde direckt geöffnet von Vanessa in einem hauch von nichtsein sehr schöner anblick und ein sehr herzlicher empfang


    nun zur Wohnung sie ist nicht mehr die neuste aber ich habeschon schlimmere gesehen und das Bad ist sehr klein aber gut sauber mitfrischen Handtüchern und alles was man braucht .


    Nun zum zimmer es ist relativ groß aber für meinen geschmackist die Beleuchtung zu dunkel .


    So jetzt geht es zum eingemachten die verhandlung ums gelddas hat sie auch als einziges auf deutsch super drauf


    30 min für 100 Euro und 60 min für 150 Euro ich habe gleichdas volle Programm mit 60 min gebucht schnell ausgezogen und noch mal eben kurzins Bad und nochmal ein wenig frisch gemacht danach war Vanessa noch kurz imBad dann ab aufs Bett und zuerst ein wenig beschnuppert und ein paar schöneKüsse ausgetauscht ein Manko war das man bei ihr die Bartstoppeln gespürt Hatwas mich ein wenig gestört hat, danach hat sie sich meinem besten stückzugewand und ihn richtig schön geblasen das konnte sie sehr gut und ich musste sie schon ein wenig bremsen damitich nicht zu früh komme , danach hat sich auch gleich mein bestes Stückeingetütet und es ging langsam in der Doggie Stellung los sie hält sehr gutdagegen und man spührt das sie sehr viel spaß an ihrer arbeit hat nun ging esweiter in der Missionarstellung wobei wir wieder sehr zärtliche küsseausgetauscht haben anschließend haben wir getauscht und sie hat mich von hintengenommen was sehr geil war da ihr Schwanz sehr hart war und eine sehr gutegröße hat anschließend nochmal in der Missionarstellung bei mir und die Zeitwar auch schon fast um jetzt zum schluß noch ein wenig smaltalk und dann ging es ab nach Hause .


    Ich hoffe euch hilft mein Bericht wenn ich noch etwasvergessen habe schreibt es ruhig


    Bilder hier


    TS Vanessa Mendes on Aachen oder auch der Weg war umsonst

    dazu mfg

    Ch4mp10n

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!