TS ANGELYCK - Wallstraße 36, Mainz, 0152-59664775 - meine Erfahrung zur Latina-Transe

  • Hi,
    nachdem ich nach einigen Transexperimenten noch nicht genug hatte, habe ich Angelyck in Mainz besucht.
    Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, weil mich die Schwanzgröße von ihr gereizt hat, auch wenn das schon Aua ist.


    Alle vorigen Erfahrungen waren eher mittelmässig, einige sogar grottig. Na, wie bei vielen anderen hier auch.


    Ich hatte so die Vision mal so richtig durchgefickt zu werden.
    Ich habe sie angerufen - sie war nett und freundlich und spricht gut deutsch. Na also, dann hin.


    Brav geklingelt, Tür geht auf und dann stand das Prachtweib vor mir. Ich war echt positiv überrascht, was ich ihr auch , offenherzig wie ich bin, mitteilte. Wir haben dann direkt geplaudert, was es werden sollte.
    Ich sagte ihr, dass ich gefickt werden wollte, was sie sichtlich freute. Sie ist sehr gerne aktiv, wie sie mir mitteilte.


    Es war ein sehr heisser Tag und deshalb wollte ich erst einmal duschen. Zurück im Zimmer kam, bat sie mich dann auch noch um einen Augenblick, weil auch sie duschen ging.
    Dann ging es gleich aufs Bett - wir knieten voreinander - es gab warme, nasse und tiefe Zungenküsse und wir spielten gegenseitig an unseren Schwänzen rum. Ihr Teil war schon direkt in Angriffsposition, hart und dick. Herrjej dachte ich.
    Ich sagte ihr, dass ich es nicht so wild möchte, weil man ja nicht jeden Tag so ein dickes Teil reingedrückt bekommt.


    Das wurde alles wilder, und ich wollte an ihrem Schwanz saugen - aber mit Gummi. Nahm sie mir nicht übel.
    Einen Zeit lang war das friedlich. Dann schob sie mir das Ding tief in den Rachen. Meine Herren... da kommen einem die Tränen.
    So ging es eine gute Zeit lang.... gegenseitig in verschieden Stellungen, bis sie mir mittteilt, dass sie mich ficken möchte.


    Also ich auf den Bauch gelegt...sie dann mit den Fingern und Flutschi ein wenig an meiner Rosette rumgespielt....
    Dann legte sie sich auf mich und fing an mir den Prügel reinzustecken..... ziemlich erbamungslos, was ich auch mitteilte.
    Sie machte dann langsamer...zumindest ne Zeit lang... Immer mal wieder den Schwanz rausgezogen und wieder langsam - mit steigendem Nachdruck eingedrungen. Muss ehrlich zugeben, dass es n Stück gedauert hat und auch schon etwas schmerzhaft war. Ich wollte das Ding aber und somit habe ich mich bemüht...


    Als er dann drinn war, lag sie auf mir, und fickte mich langsam...ich fühle das geile,dicke Ding in mir, ich drehe meinen Kopf auf die Seite und bekomme reichlich saugende Küsse.... so wie ich es liebe... geil....


    Sie hat mich dann lange in allen erdenklichen Positionen gefickt, aber auf eine Art und Weise, die ich so noch nicht kannte.
    Da es heiß war, waren wir beide verschwitzt und es fühlte sich durch die Hitze und die intensität unbeschreiblich an.
    Wärenddessen immer wieder wilde Zungenküsse, Gummiwechsel um mir das Ding ab und zu mal in den Rachen zuschieben
    Sex mit scharfem S!


    Zwischendurch gehen ihr schon mal die Pferde durch und sie hämmert ordentlich zu, was mir schon mal wehgetan hat - da habe ich sie ordentlich angeschnautzt, weil ich mehrmals "Langsam" und "vorsichtig" sagte... danach war sie aber echt lieb und alles wart gut.


    Kein blick auf die Uhr, ich war Ewigkeiten dort. Sie war immer sehr freundlich, es wurden mir Getränke angeboten,
    danach noch ein wenig quatschen und anschließend noch mal duschen... alles, wie es sein soll....

  • mir kamen die Tränen vor Freude - ein amüsant geschriebener Bericht, sehr (mit scharfem s) amüsant. Bitte mehr davon.



    Edit
    Kann es sein, dass ihre Anzeige grade nicht mehr geschaltet ist. Ich wollte Fotos hochladen, aber unter der angegebenen location fand ich sie nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Olliver ()

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!