TS Divana Fontini aka Diavanna 0163-6201882 Latina-Transe in Darmstadt, mein Erlebnis

  • Hier mal ein kurzer bericht du der besagten Dame.
    habe sie gestern besucht und sie is wirklich naturgeil. Sie öffnete die tür und strahlte schon vor geilheit.sie ist etwa 18cm bestückt und weil sie so einen geilen eindruck gemacht hat
    habe ich ne ganze stunde bezahlt und dachte erst das es jetzt zur sache geht mit deepthroat und hartem genagel. Ich bin sehr devot. Sie hatte sichtlich ihre freude das ich nichts unter meiner jacke und meiner jeans trug. Sie entriss mir die kleider und machte mich direkt zu ihrem sklaven. Allersings war sie selbst dann so geil das sie direkt gekommen ist und mich dann sofort abgemolken hat. Nach den etwa 20min waren wir beide fertig und ich hoffte das sie vieleicht nochmal energie hat aber dann sass sie direkt mit ihrem handy da und hat mich quasi ignoriert.
    auf die frage hin was wir denn jetzt mit dem rest der stunde machen sagte sie nur. Das war mit Orgasmus also hat das jetzt extra gekostet. Nochmal irgendwas starten kostet quasi nochmal extra
    Wiederholungs gefahr gleich null
    am ende war es doch nur wieder ne abzocke die nach 20min vorbei war.

  • Was hattest du die Stunde denn bezahlt? 150 wohl? Und wie genau "machte sie dich zu ihrem Sklaven "? Die Leute ich zb sind neugierig was sie so gemacht hat. Tut mir leid dass du zuviel bezahlt hast. Hübsch ist sie ja.


  • Das mit der Wiederholungsgefahr sollte man allerdings nicht allgemeinern - ebenso sehe ich es nicht als Warnung, sondern eher als Schilderung Deines Erlebnisses.


    Ich kann verstehen, dass Du nach dieser fixen und heftigen Art mit dem Rest der vereinbarten Zeit irgendwie ungelücklich dagestanden hast, doch mal ehrlich ...


    viele würden froh sein, wenn die Dame ihrer Wahl mit solch einer Leidenschaft ran geht, wie das offensichtlich bei Divana der Fall war.



    Stimmt das wirklich, dass sie Dir fast die Klamotten vom Leib gerissen hat?
    Falls ja - WOW - die Kleine ist ja stürmisch!



    Kleiner Tip als Abschluss - mach es doch das nächste Mal bei ner Dame anders und vereinbare vorab 30 Minuten mit der Option auf Verlängerung, wenn die Stimmung passt.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!