Shemale sucht für Amateur-videodreh in München Partner und Hilfe

  • Ich bin mir nicht sicher ob es Interessenten gibt, aber ich würde sehr gerne mal ein Video mit jemand zusammen drehen, nur leider habe ich weder das nötige Equipment noch den passenden Partner.
    Wenn jemand auch Lust hat ein kleines versautes Amateurvideo zu drehen dann würde mich das sehr freuen. Man könnte ja ein Hotelzimmer mieten um dort zu drehen. Bei Fragen meldet euch einfach
    Liebe Grüße
    Lucy
    2015-09-12 20-46-32.520.jpg2015-09-12 20-41-54.024.jpg2015-09-12 20-49-59.846.jpg

  • Wäre da nicht die große Entfernung würde ich mich ja sofort anbieten. Da ich das auch sehr gerne machen würde, mich macht der Gedanke richtig heiß wenn ich mir vorstelle wie ich beim "Akt" gefilmt werde.
    Würde mich deshalb auch ohne fi.Interesse jederzeit zur Verfügung stellen egal ob Professionell, Amateur, Privat oder live Camsex, als genießender Darsteller.

  • Hallo Lucy, da ich erst seit kurzem hier bin, habe ich deine Anzeige jetzt erst gelesen. Ich bin auch sehr gern dabei
    und wie Tom, auch ohne finazielles Interesse. Solltest Du dein Vorhaben noch nicht aufgegeben haben, dann freue
    ich mich über eine Antwort von dir.


    Liebe Grüße zurück

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!