Kassandra XXL in Friedrichshafen (0152-18037818) Reinfall mit der Shemale

  • Hallo zusammen


    War gerade bei TS Kassandra XXL Tel. Nr. 0152 18037818
    derzeit in Friedrichshafen ( bei den Seemiezen )


    Optik entspricht teilweise den Bildern die Sie im für Ihre Inserate verwendet .
    Aber dem Service den Sie beschreibt wird Sie nicht gerecht .
    Sie ist zwar aktiv ( aber das sehr passiv ) .
    Ausgemacht habe ich mit Ihr 150430 inkl. Spritzen , nach einer freundlichen Begrüßung und Übergabe der Eus , ging Sie ins Bad und machte sich frisch ,
    mir wurde dies nicht angeboten ( macht nichts hab mich ja zuhause frisch gemacht ) .
    Als Sie zurück kam ging es ab aufs Bett , Sie begann mein bestes Stück händisch zu bearbeiten und streckte mir Ihres hin um es zu Blasen.
    Trotz aller Bemühung meinerseits wurde Ihr Schwanz nicht richtig hart , Sie forderte mich auf Ihre Eier zu lutschen und Wichse sich dabei selber .
    Am liebsten hätte Sie schon abgespritzt , ich forderte Sie aber auf mich zu ficken , Sie gummierte Ihren Schwanz , welcher während dessen schon wieder
    schlapp wurde , noch mal angewichst wurde er nochmals kurz hart und Sie schob Ihn mir in meinen Arsch , aber kaum drinnen wurde er schon wieder schlapp ,
    also an ficken gar nicht zu denken .
    Sie zog in raus , gummierte ab und begann wiederum zu wichsen , bis Sie kam .
    Als ich zu Ihr sagte, jetzt würde ich Sie ficken , verneinte Sie und meinte wenn Sie gekommen ist geht das nicht mehr ?(



    Mein Fazit


    Absolut 100 % KEINE WIEDERHOLUNGSGEFAHR :thumbdown:

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!